Der zauberhaft Yoshi durfte fest in seiner Pflegestelle bleiben und genießt nun sein tolles Leben. Wir wünschen dem kleinen Kerlchen nur das Beste und eine tolle Zeit!

Yoshi ist ein richtig cooler Typ, der nicht nur seine Pflegestelle in Windeseile um die kleine Kralle gewickelt hat, sondern auch das gesamte Team verzaubert. Denn er ist nicht nur klein und flauschig, nein, er ist ein wahnsinnig süßer Charakter, der sich nicht so leicht beeindrucken lässt.

Abgegeben, weil keine Zeit mehr, vorher offensichtlich schon verwahrlost worden, hat er sich im Streunerdorf nicht nur schnell eingelebt und sofort in die große Hundegruppe integriert (wo ALLE größer waren als er) – nein, er war auch weiter total offen für menschliche Nähe und freut sich über jede Zuneigung.

Dann der Transport – Yoshi ist freiwillig in seine Box gegangen und hat auch diesen ganz entspannt gemeistert wie ein Profi.

Nun in der Pflegestelle umgarnt er die Ersthunde und Menschen gleichermaßen. Er will einfach gemocht werden.

Wir suchen deshalb Menschen für ihn, die ihm die Aufmerksamkeit und Liebe geben, die der kleine Mann (ca. 29 cm) verdient hat – ein Leben lang. Dafür könnt ihr ihn gern in seiner Pflegestelle kennen und lieben lernen.

Yoshi ist gechippt, geimpft und kastriert.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: folgt
anfrage versenden