Yoshi hatte großes Glück und durfte in seiner Pflegestelle in Mönchengladbach bleiben. Wir wünschen dem kleinem Wuschel alles Gute und ein langes und glückliches Hundeleben!

Dieser kleine Mann heißt Yoshi und so putzig wie er aussieht und der Name klingt ist er auch! Er ist ein absolut lebensfroher kleiner Bub, der problemlos mit den anderen Hunden im Streunerdorf herumtollt und spielt. Mit Kindern spielt er natürlich auch sehr gerne. Nicht nur im Spielen ist er gut, oh nein, an der Leine gibt er auch schon eine gute Figur ab, wie ihr auf den Bildern selbst gut sehen könnt.

Durch seine charmante, unkomplizierte Art können wir uns Yoshi sehr gut als Ersthund für noch hundeunerfahrene Familien vorstellen. Er integriert sich sicher sehr gut und schnell in das häusliche Leben, das er ja bereits kennt.

Yoshi ist ca. 28 cm und groß und wiegt 6 kg.
Er ist gechipt, geimpft und entwurmt und wird in Kürze auch kastriert.

Wer möchte für diesen kleinen Strolch die lang ersehnte Familie sein?

Seine Geschichte:

Man kann schon sagen, dass ich ein echter Glückshund bin. Nach gerade mal 10 Tagen auf der Straße wurde ich schon gerettet. Zuvor lebte ich in einem normalen Haus. Ich mag andere Hunde und Menschen gerne und spiele auch mit ihnen wann immer es geht.
Eines Tages landete ich dann aber trotzdem einfach so auf der Straße. Eine Frau hat mich dann gefunden, genau in dem Moment als einer meiner Freund gestorben ist. Beides an nur einem Tag!
Ich liebe Kinder und andere Hunde und verspreche hoch und heilig, dass ich meiner zukünftigen Familie ein treuer Freund sein werde.
Euer Yoshi

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (April 2016)
anfrage versenden