In einer Pflegestelle in Mostar.

Hallöchen da draußen – Yumma hier!

Ich bin der Sonnenschein der Truppe! Denn ich wickle mit meiner süßen Art alle um die Finger. Wie ihr sehen könnt, stimmt etwas mit meinen Augen nicht. Leider hatte ich eine fiese Entzündung, als ich in die Pflegestelle kam, und leider konnte man meine Augen nicht mehr heilen, deshalb bin ich auch blind – hab mich aber super daran gewöhnt.

Ich liebe alle Zweibeiner, Kitten und auch Hunde. Egal mit wem, Hauptsache spielen und kuscheln!

Von der ganzen Katzentruppe hier bin ich die Verspielteste, hihi, egal ob mit Federangel oder Fussel, nichts ist vor mir sicher.

Was ich in meinem Happy End brauche? Ich brauche auf jeden Fall eine Katzenfreundin an meiner Seite, am besten in meinem Alter, damit wir auch miteinander spielen können! Für den Freigang bin ich wegen meiner Augen nicht geeignet, das stört mich aber gar nicht! Ein katzensicherer Balkon würde mir aber gefallen!

Möchtest du etwas mehr Sonnenschein in deinem Leben und einem Streuner sein Glück schenken? Wunderbar! Melde dich doch!

Yumma ist geimpft, gechipt und kastriert.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 7 Monate (Mai 2022)
anfrage versenden