Unser kleiner Zagy darf mit seiner bosnischen Freundin Michele in sein neues Traumzuhause ziehen – wir wünschen dir alles Gute kleiner Mann!

Hallo Du! Zagy mein Name! Wie ich hier gelandet bin? Meine Pflegemama hat mich eines Abends auf der Straße in Split angetroffen, wo ich allein durch die Gegend geirrt bin und wirklich verängstigt war. Woher ich eigentlich kam? Tja das weiß man leider nicht genau… Sie traf mich an, als sie ein paar andere Streuner gefüttert hatte. Um sicherzugehen, dass mit mir alles okay ist, weil ich noch ziemlich klein bin, nahm sie mich bei sich auf. Gott sei Dank bin ich hierhergekommen, denn es gibt nicht schöneres für mich als zu kuscheln! Ich liebe es einfach gestreichelt zu werden – es gibt nichts Besseres!
Bei meiner Mama leben auch andere Katzenfreunde, die sind alle super lieb und ich bin gerne bei Ihnen, deswegen freue ich mich über Gesellschaft in meinem zukünftigen Heim. Im Gegensatz zu ein paar der anderen bin ich eher der Schmuser als der, der immer mit allem Spielen muss. Auch Hunde und Kinder (ab 6 Jahre) leben hier, mit denen habe ich auch kein Problem.

Ich wünsche mir ein zu Hause, in dem ich mir ganz viele Streichler abholen kann und ich mich an dich ankuscheln darf.

Ich freue mich schon riesig dich kennenzulernen! Hoffentlich bis bald!

Zagy ist geimpft und gechipt und wird, sobald er alt genug ist kastriert. Außerdem wird er vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 8 Monate (Juni 2021)
anfrage versenden