Zedd und sein Bruder Fedde haben ein wunderbares neues Zuhause in 86153 Augsburg gefunden! Wir freuen uns sehr für die beiden!

Zed, einer der beiden schwarzen Kater aus der Runde der Geschwisterbande, ist ein sehr offener und verspielter Zeitgenosse. Toben, raufen, kuscheln – für ihn gibt es nichts Schöneres. Der selbstbewusste und entschlossene Kater hat aber auch eine sehr zarte Seite…
Zu seinem Bruder Fredde hat Zedd eine ganz enge Beziehung. Die beiden verbringen viel Zeit miteinander und liegen häufig kuschelnd zusammen.
Doch mittlerweile sind die Jungs alt genug, um auszuziehen und sich einen eigenen Platz auf dem Sofa zu sichern. Wir wünschen uns für Zedd eine liebevolle Familie, bei der er für immer ein neues Zuhause findet.

Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 7 Monate (Oktober 2020)
anfrage versenden