Die wunderschöne Tigermaus Zehra darf ihr Glück in 84030 Ergolding finden und dort zu einer lieben Katzenfreundin ziehen. Genieße dein neues Leben. Du hast es dir verdient!

Huhu! Zehra hier. Ich möchte mich unbedingt hier vorstellen, weil ich auf der Suche nach einem tollen Zuhause bin. Zehra, was das eigentlich bedeutet? Der Name wird im Türkischen benutzt, wenn jemand ein strahlendes Gesicht hat. Und eines bin ich ja wohl: eine Sonne, so sehr strahle ich dich an. Ich bin eine kleine Frohnatur und das obwohl ich keinen leichten Start ins Leben hatte.

Wieso? Im Juli 2021 bin ich vor dem Streunerdorf mit meinen drei Geschwistern in einer Kiste einfach abgesetzt worden. Leider hat es ein Geschwisterchen nicht geschafft… Wir anderen drei durften uns erstmal bei einer ganz tollen Pflegemama erholen und sind jetzt bereit für unser Happy End und ein wunderschönes neues Leben! Vielleicht bei dir Zuhause? Das wäre vielleicht super.

Ich bin eine kleine aufgeweckte, junge und lebensfrohe Maus, die sich freut neues zu entdecken. Am Anfang muss man natürlich aufpassen und vorsichtig sein, aber das ist ja ganz normal. Was für mich wichtig ist? Katzengesellschaft, da ich mit so vielen tollen Katzen zusammen wohnen darf, brauche ich unbedingt soziale Kontakte. Gerne komme ich auch mit meiner Schwester Alba zu dir nach Hause. Ein katzensicherer Balkon oder auch eine coole Kletterwand wären für mich genau richtig.

Was finde ich sonst noch toll? Essen, spielen, jagen, beobachten, kuscheln und noch sooooo viel mehr. Die Welt ist aber auch spannend! 🙂

Ich kann’s kaum erwarten endlich bei dir enziehen zu dürfen und gaaaaanz viel mit dir zu unternehmen. Let’s Miau! Melde dich.

Um Zehra ordentlich auf ihre Ausreise vorzubereiten, wird sie geimpft und gechipt.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 6 Monate (Dezember 2021)
anfrage versenden