Zeta ist nach Hamburg und in eine wunderbare, liebevolle Familie gezogen!

Zetas von der Kastrationsmarke etwas tiefer eingeschnittenes Ohr gibt ihr ein verwegenes Aussehen, fehlt nur noch eine Augenklappe, schon wäre sie ein waschechter Pirat. Im starken Gegensatz dazu steht ihr Persönlichkeit. Denn Zeta ist der Inbegriff von Verträglich und Freundlich. Und bevor sie verwegen ist, ist sie doch lieber artig. Zeta ist zum Beispiel ein großer Fan von Spielereien, zieht sich aber sofort zurück, wenn es ihrem Gegenüber zu viel wird. Deswegen wäre es prima, wenn Zeta einen Mitbewohner hätte, der genauso gern spielt wie sie.

Das A und O ist für Zeta trotzdem etwas anderes: Kuscheln! Und das ausgiebig und wann immer es geht. Sie ist auch hier bereit zu teilen, möchte aber definitiv nicht drauf verzichten. Hast du also Berührungsängste, bist du bei Zeta an der falschen Adresse. Für alle ebenso verkuschelten Menschen gilt aber: nicht länger warten, haut in die Tasten und bewerbt euch um die Schönheit!

Zeta ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (Mai 2019)
anfrage versenden