Zilli lebt nun in ihrer tollen Familie in 96169 Appendorf und kann dort mit viel Liebe und behutsam groß werden. Wir wünschen ihr nur das Beste! 

Zilli möchte Liebe kennen lernen

Zilli wurde mit ihren Geschwistern und ihrer Mama vor dem Streunerdorf ausgesetzt. Die kleine Familie war unerwünscht und wurde – im wahrsten Sinne des Wortes – aus dem Auto geworfen. Zum Glück sind alle wohlauf. Jetzt dürfen sich alle auf die Suche nach dem ganz großen Glück machen.

Zilli ist ein klein bleibendes Wuschelmädchen, das nun endlich die Fürsorge erfahren soll, die sie verdient hat. Wir wünschen uns für die kleine Maus eine Familie, die ihr mit ganz viel Liebe und Geduld das Leben als vollwertiges Familienmitglied schenken möchte. Zilli hat es so sehr verdient, mit Respekt und Fürsorge behandelt zu werden. Da sie noch keinerlei Umweltreize kennt, empfehlen wir den Besuch einer guten Hundeschule.

Wir sind uns sicher, dass aus Zilli ganz schnell ein traumhafter Familienhund wird. Wer möchte Zilli Liebe schenken? Meldet euch.

Zilli ist gechipt und geimpft. Sie kann beim nächsten Transport ausreisen.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (Juni 2022)
anfrage versenden