Auch Zora hat nach nur kurzer Wartezeit im Streunerdorf ihre Reise ins Glück angetreten. Ihre Endstation war in 54294 Trier. Dort darf sie nun groß und stark werden. Alles Gute, Zora! 

Die Geschichte von Zora und ihren Geschwistern begann auf der Straße, wo sie von einer tierlieben Frau gefunden wurden. Von da an ging es aber steil bergauf mit dem wuseligen Haufen, denn sie durften mit der Frau nach Hause gehen und sich erstmal so richtig das Bäuchlein vollschlagen. Wir wurden informiert und die Welpen durften ein paar Wochen Wohnungsluft schnuppern und schon mal erste Erfahrungen für ihr zukünftiges Zuhause sammeln.
Nachdem sie ein paar Wochen stabil waren und die ersten Impfungen bekommen haben, sind die Racker nun ins Streunerdorf umgesiedelt, um mit den verschiedenen Hunden sozialisiert zu werden. Sie zeigen sich mutig, neugierig und aufgeschlossen. Natürlich auch so manches Mal frech und Grenzen austestend, wie das eben sein muss.
Insgesamt bringen die 7 damit die besten Voraussetzungen mit, um ihre eigenen Familien zu finden. Als mutmaßliche Bracken-Mixe gehen wir von einer mittleren Endgröße um die 50cm aus und erwarten langbeinige, bewegungsfreudige Rüden und Hündinnen mit jagdlichem Interesse.
Zora ist wohl die verkuscheltste der Geschwister. Wann immer man schaut, sucht sie Körperkontakt oder schmeißt sich auf den Rücken für ein ausgiebiges Bauchkraulen. Aber auch Sonnenbaden und natürlich ausgiebige Spiele mit anderen Hunden dürfen nicht fehlen! Zora könnte zu vielen Konstellationen passen, wichtig ist vor allem der Wille, sich mit ihr zu beschäftigen und ihrer Spürnase sinnvolle Aufgaben zu geben! Ganz innerstädtisch sollte ihr zukünftiges Zuhause dennoch nicht liegen.
Zora ist bereits gechipt und geimpft und darf gerne auf den nächsten Transport hüpfen!
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (Juni 2021)
anfrage versenden