Unser freundlicher Zorro fand sein großes Glück in 24250 Bothkamp und kann dort ein tolles Leben genießen. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Unser „kleiner“ Zorro wird schon bald zu einem echten Prachtkerl heranwachsen und jeden um den Finger wickeln. Quirlig und verspielt springt er durchs Streunerdorf und schaut allem Neuen neugierig entgegen. Gegenüber Menschen ist er offen und freundlich und auch mit anderen Hunden versteht er sich in der Gruppe gut.

Aufgrund seiner baldigen Größe wäre ein zu Hause auf dem Land mit großem Garten und Haus, wo er viel Platz zum Toben hat, von Vorteil. Um ihn gerecht zu werden, sollte Hundeerfahrung vorhanden sein. Die Familie sollte sportlich sein und viel mit dem jungen Herren unternehmen. Auch Kopfarbeit und liebevolle konsequente Erziehung sind für unseren Zorro wichtig, sodass er zu einem ausgeglichenen Hund heranwachsen kann. Kinder sollten schon möglichst über 12 Jahre sein.

Zorro ist gechipt, geimpft und entwurmt und wird sicher mal eine Größe von mindestens 55 cm erreichen.

Wer schenkt dem kleinen Ganoven ein schönes Zuhause?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5-6 Monate (Februar 2021)
anfrage versenden