Zorro wurde vor Ort in Split vermittelt. Wir freuen uns sehr, dass auch er ein Zuhause gefunden hat, da er durch seinen Rassemix verringerte Vermittlungschancen hatte. Umso schöner ist es nun, ihn in einer Familie zu wissen. Wir freuen uns und wünschen ihm alles Gute! 

Aufgepasst, hier kommt Zorro.

Zorro wurde als Welpe adoptiert und freute sich, dass er ein gutes Zuhause gefunden hatte.

Leider verließ ihn das Glück, denn sein Besitzer konnte sich nicht mehr richtig um ihn kümmern und so kam er zurück nach Split ins Tierheim.

Sie konnten ihm nicht mehr die Zeit geben, die er braucht und so verbrachte Zorro lange und einsame Tage und Nächte in einer Box. Seine Augen wurden immer trauriger und hofften, dass ihn jemand zu langen Spaziergängen abholt und ihm ein wenig Liebe gibt.

Zorro ist ein aktiver, wundervoller, lieber Hund und ein ausgezeichneter Begleiter.

Er ist ein aktiver Hund, der aber auch seine Ruhepause genießt und sich von seinen Menschen streicheln und verwöhnen lässt.

Zorro sucht sein Zuhause in Österreich oder in der Schweiz.

Er kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Zuause. Er ist 50 cm groß und wiegt 25 Kilo.

Können seine Augen bei dir wieder strahlen?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2-3 Jahre (Januar 2018)
anfrage versenden