In einer Pflegestelle in Split. 

Unser Žućo – der Kleine wurde mit 6 Monaten auf der Straße gefunden, heute ist er schon 3 Jahre alt. Aus einem kleinen Kätzchen ist ein echt cooler Typ geworden, lebt total nach seinen Regeln: wenn alle schlafen, ist er wach, wenn alle ruhig sind, ist er laut, lebensfroh und neugierig- seine Spezialität ist das Türoffnen, egal was für eine Tür – von Schranktür bis zu Kühlschranktür usw.

Was Zuco ganz besonders mag? Natürlich seine Zweibeiner, denn was gibt`s besseres, als mal schön eine Runde gekrault und gestreichelt zu werden? Seine Einsamkeit drückt er mit einem lauten „meow“ aus! Alles wird ihm aber am Abend vergeben, wenn er Ihnen in den Schoss springt und sich in die größte Mitzi der Welt verwandelt!

Wen der Herr sonst noch so beeindruckt? Seine kätzischen Freunde, denn im Freundschaften schließen ist der Herzenseroberer geübt. Deswegen ist mindestens eine weitere Katze für ihn ein Muss – gerne können wir euch auch beraten, wer zu Zuco passen würde!

Wer kann dem wunderschönen roten Kater seinen Wunsch erfüllen und ihm sein zu Hause schenken? Am besten mit vielen Streichlern bitte!

Zuco ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 3 Jahre (April 2021)
anfrage versenden