AKTUELL SIND WIR AUSREICHEND VERSORGT MIT FLUGPATENSCHAFTEN! VIELEN DANK! 

Sehr oft haben wir für die Tiere aus Bosnien & Herzegowina oder Kroatien ein neues Zuhause in Deutschland, aber leider keine Möglichkeit, dass sie nach Deutschland reisen. Damit es uns in Zukunft möglich ist, mehr der Straßentiere zu retten, benötigen wir die Unterstützung der Menschen, die aus Split oder Sarajewo nach Deutschland fliegen. Falls ihr selbst eine dieser Personen sein solltet, dann würden wir uns sehr freuen, wenn wir in Kontakt treten könnten.

Aber was genau müsst ihr dabei tun?

Meldet euch bei uns mit euren Flugdaten (Fluglinie, Ort, Zeit etc.) und wir besprechen dann alles weitere mit euch.
Um alles andere kümmern wir uns dann persönlich:

  • Wir tätigen die Reservierung für das mitreisende Tier und übernehmen die Kosten für den Flug des Tieres.

  • Wir organisieren eine Person, die euch das Tier (Hund oder Katze) und dessen Ausreisepapiere direkt am Flughafen vor eurem Flug übergibt.

  • Wir organisieren ebenfalls die Person, die das von euch mitgenommene Tier dann unmittelbar nach der Landung am Zielflughafen abholt.

Falls ihr in der Lage seid, einem Tier diese Chance zu ermöglichen, oder ihr euch gerne näher über diese Art von Engagement informieren möchtet, dann könnt ihr uns sehr gerne kontaktieren.