Valea sucht Paten!

Kurz vor Weihnachten war Emica wie jeden Tag auf dem Weg in unser Streunerdorf, um die Schützlinge zu versorgen. Und wie fast jeden Tag hat sie auch dieses Mal einen traurigen Fund gemacht. Dieses Häufchen Elend wartete am Straßenrand, dass es endlich gesehen wird. Und natürlich hielt Emica an und begrüßte sie mit liebevollen und freudigen Worten, die diese Hündin dankbar annahm. So dankbar, dass sie direkt ins Auto sprang und dort verharrte. – „Nimm mich bitte mit“, sagten ihre Augen und jegliche Körpersprache.

Wer weiß, wie lange sie schon umherirrte und auf der Suche nach Futter und Hilfe war. Die zutrauliche Hündin war nur noch Haut und Knochen. Das Fell fiel aus, tränende und verschleimte Augen und natürlich auch schlechte Blutwerte. Leider wurde sie auch positiv auf Leishmaniose getestet. Sie wurde umgehend medizinisch versorgt und aufgepäppelt und auf passende Medikamente eingestellt. Von Tag zu Tag ging es ihr, durch intensive Pflege von Emica und ihrem Team, besser und sie machte große Fortschritte. Sie bekam auch schon einen Namen und wird jetzt „Valea“ gerufen. Und jetzt, seht sie an. Bilder sagen mehr als tausend Worte und zeigen mal wieder, dass es sich lohnt, um jedes einzelne Leben zu kämpfen. Valea nahm ihr Glück selbst in die Hand und zeigte uns, dass sie leben möchte! Und genau dieses Geschenk machen wir ihr! Aufgrund ihres Rassemixes darf sie leider nicht nach Deutschland einreisen, aber wir sind uns sicher, dass sich jemand in der Schweiz auch für sie findet!

Wenn ihr uns finanziell unterstützen möchtet, damit es Valea an nichts fehlt, dann könnt ihr das gerne über unser Spendenkonto oder Paypal tun. Wir freuen uns über jede Spende!

Vereinskonto: Streunerglück
Verwendungszweck: Hilfe für Valea
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00
BIC: COBADEFFXXX
Paypal: spenden@streunerglueck.de

Danke an Emica Coric und Animal Care Centar!

Zusätzlich dazu freuen wir uns über Patenschaften! Helft uns, die Kosten für Valea zu tragen! Bei Interesse an einer Patenschaft schreibt uns gerne eine Nachricht an kontakt@streunerglueck.de.