Streunerglück - unser Team in Deutschland - Veronika

Das bin ich:

Servus, ich bin Denise, gebürtige Münchnerin, in der Hotellerie tätig und habe daher täglich mit vielen verschiedenen Menschen zu tun.
Mein Leben teile ich mit meinem Partner und unserem Hund Scotty, den wir 2019 von Streunerglück adoptiert habe.

Das ist meine Geschichte und mein Antrieb:
Ich bin seit meiner Kindheit mit Tieren in meiner Familie umgeben gewesen. Als meine Großmutter eines Tages einen Hund aus dem Ausland rettete, war mir klar, dass ich das gleiche für einen Hund aus dem Tierschutz tun möchte. Aufgrund meiner Arbeit, durch die ich viel im Ausland war, hätte ich einem Hund nicht das bieten können was er braucht. Nachdem ich nun aber wieder in meiner Heimat sesshaft geworden bin habe ich mit Scotty meinen Glücksstreuner gefunden. Damals erst als Pflegestelle, aber nach kurzer Zeit ist es um mich geschehen und wir haben ihn bei uns behalten. Durch meine eigene Erfahrung mit Streunerglück, habe ich den Verein näher kennengelernt und wollte mehr dazu beitragen den Hunden eine Chance auf ein besseres Leben zu ermögliche.

Das sind meine Aufgaben:

  • Vor- und Nachkontrollen

Das möchte ich bewirken:
Das Leid der Tiere, soweit es in meiner Macht liegt, zu lindern.