Streunerglück - unser Team in Deutschland - Tanja

Das bin ich:
Hallo, ich bin Mona und wohne mit meinem Fluffy im schönen Vilsbiburg in Bayern.
Beruflich bin ich selbstständige Vertriebspartnerin. Meditieren, Wellness, Natur, Gesundheit und das Tierwohl sind meine Herzensthemen.❤️

Das ist meine Geschichte und mein Antrieb:
Hunde sind in meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Ich bin mit den wundervollsten 4-Beinern aufgewachsen, hatte sogar Hausratten und Mäuse, die ich sehr gepflegt und versorgt habe.
Ich träume heute noch von all meinen Tieren. Letztes Jahr musste unser lieber Rex gehen. Ein Schäfermischling, den ich von einem Hof rettete, auf welchem er ca. 12 Jahre an der Kette „lebte“.
Er wurde knapp 15 Jahre alt und war die letzten 3 Jahres seines Lebens ein König und das hat er sowas von verdient ❤️.

Das sind meine Aufgaben:

  • Hundevermittlung

  • Vor- und Nachkontrollen

  • Unterstützung bei Transportankünften

Das möchte ich bewirken:
Ich fand es faszinierend, was das Streunerglück-Team vor Ort und in der Welt bewirkt. Dank ihnen und meiner Tante habe ich Fluffy in meinem Leben aufgenommen und er ist das Beste, was mir passieren konnte. Ich liebte es, wie Streunerglück arbeitete, dass alles sauber und ordentlich ablief und sich um Vorkontrolle sowie Nachkontrolle gekümmert wird. Hier wird vermittelt mit dem Gedanken, dass das Tierwohl das Wichtigste ist.
Es ist ganz viel Herzblut dabei und das überzeugte mich. Ich habe mich dazu entschieden, hier mitzuwirken und mitzuhelfen und damit Hunden ein liebevolles Zuhause zu ermöglichen. Denn jedes Tier hat all die Liebe verdient. Ich bin sehr sehr stolz und feiere es, ein Teil von Streunerglück zu sein.