Endlich fand auch Bandit sein Glück und lebt nun in Schnaitenbach in Bayern. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Peff, Boom, Peng! Hier kommt Bandit, haltet eure Töchter fest, sichert eure Herzen, denn ich komme, um sie alle zu stehlen!

So oder so ähnlich könnte es in Bandits Kopf ablaufen, wenn man sein Verhalten beobachtet. Mit großer Freude, einer ordentlichen Portion Tollpatschigkeit und ein paar Flausen kommt Bandit selbstbewusst auf uns Menschen zu und wickelt uns der Reihe nach um den Finger. Da kann seine ungestüme Art schon mal mit einem Lächeln abgetan werden.  Er ist ein echter Frechdachs und liebt aktuell alles und jeden.
Spielen, die Welt entdecken und Spaß haben ist sein Motto. :)

Da er gerade mitten in der Blüte seiner Pubertät steckt, sollte er mit liebevoller Konsequenz in seine Schranken gewiesen werden. Hundeerfahrung ist dabei natürlich von Vorteil, aber kein Muss.

Bis er das kann, sollte seine Familie idealerweise nur aus standfesten Menschen und Hunden bestehen. Kleine Kinder könnten von seiner überschwenglichen Art umgeworfen werden. Auch wenn er es absolut nie böse meint, überkommt ihn einfach manchmal der Übermut. Aber er ist durchweg freundlichen und sozial.

Wer möchte diesen süßen Racker bei seiner Entwicklung unterstützen?

Bandit ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert und aktuell ca. 55 cm groß. Er wird noch ein Stückchen wachsen, weswegen die räumlichen Gegebenheiten hierfür natürlich etwas mehr Platz aufweisen sollten. Ein Garten wäre natürlich großartig!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 10 Monate (August 2019)
anfrage versenden