Bon fand sein Zuhause in Markt Wald und kann dort endlich ein schönes Leben genießen und glücklich werden. Wir wünschen ihm alles Gute und ein wunderbares und glückliches Leben.

Bon erinnert mit seinen Stehohren ein klein wenig an eine Fledermaus, aber beim zweiten Hinschauen erkennt man was für ein schöner Hund er ist. Er hat ein makelloses, schwarzes Fell, das durch gutes Futter und Pflege sicher auch schnell wunderbar glänzt.
Bon ist ein wirklich liebes Kerlchen und versteht sich soweit gut mit anderen Hunden. Ist allerdings nicht sonderlich verspielt. Katzen muss er allerdings nicht um sich haben.
Menschen mag er auch unheimlich gerne und da er selbst noch so jung ist, freut er sich immer total über Kinder, die mit ihm spielen.

Wer einen tollen Familienhund sucht, dürfte hiermit also fündig geworden sein.

Bon ist ca. 49 cm groß.
Er ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt.

Wer verliert sein Herz an diesen schwarzen Schönling mit den ungewöhnlichen Ohren?

Seine Geschichte:

Huhu – ich bin Bon. Als ich noch ganz klein war wurde ich in einem Karton vor der Veterinärstation ausgesetzt. Die Mädels, die sich in der Veterinärstation um uns kümmern, haben mich zunächst noch mit dem Fläschchen gefüttert. Jetzt bin ich schon sechs Monate und suche mein eigenes Zuhause. Ich bin freundlich und verspielt und werde wohl mittelgroß werden.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2,5-3 Jahre (Dezember 2015)
anfrage versenden