Bonny hat es nun endlich geschafft und durfte in den Taunus zu seiner neuen Familie ziehen. Dort bekommt er jetzt alles was er braucht! Wir wünschen dem lieben Kerl nur das Beste und alles Gute!!

Wer hat ein Herz für Bonny??

Wir hatten eigentlich gedacht, dass Bonny längst auf unserer Glücksstreunerseite steht, aber leider scheint er vom Pech verfolgt.

Wieso will ihn keiner haben? Wir verstehen das nicht.

Dabei sah es so gut aus, dass Bonny endlich auf die Glückseite des Lebens wechselt, als er in unserer Veterinärstation in Mostar abgegeben wurde.

Er war damals total abgemagert und lethargisch und die ehemaligen Besitzer wollten ihn einfach nur loswerden. Die Tierschützer von Ug SOS nahmen sich seiner aufopferungsvoll an und gaben ihm jeden Tag zu futtern Tag so viel er konnte – aber er nahm kein Gramm zu.

Also wurde schnell eine Blutuntersuchung durchgeführt und Anaplasmose festgestellt – lle anderen Mittelmeererkrankungen waren negativ. Bonnie bekam sofort die entsprechende Antibiotikatherapie und man konnte zusehen, wie er sich von Tag zu Tag erholte.

Nun ist er ein quietschfideler Hund im besten Alter. Er hat an Gewicht zugenommen, sein Fell glänzt wieder und er ist einfach nur gut gelaunt.

Das Schönste: die Kontrolluntersuchung zeigte einen negativen Anaplasmosetiter!!!

Also haben wir Bonnie auf unserer Seite vorgestellt und hatten auch schnell eine Endstelle für ihn gefunden – wir waren so happy, denn die treue Seele hat es wirklich verdient – aber leider wird es mit der Endstelle doch nichts.

Wir haben Bonnie trotzdem mit nach Deutschland gebracht, denn wir sind uns sicher, dass so ein toller Hund schnell eine neue Familie findet.

Zur Zeit ist Bonny bei unserer Nadine – die hat auch schon Chip und die beiden haben viel Spaß miteinander.

Und jetzt suchen wir leider immer noch für Bonny – es muss doch möglich sein, für diesen lieben Hund jemanden zu finden!!!!!

Aber es sollte jemand sein, der Bonny nicht schon nach einem Tag beurteilt. Der Liebe hat so viel mitgemacht, der muss erst Mal ankommen und wir sind uns alle sicher, dann hat man einen ganz tollen Familienhund und Begleiter!!

Wir brauchen für Bonny ein schönes Zuhause, am besten ohne Katzen, da er diese extrem jagt und das sehr viel Stress für Katze und Hund bedeutet.

Seine Geschichte:

Bonny hatte richtig großes Glück, dass er in der Veterinärstation abgegeben wurde. Er war damals sehr abgemagert und lethargisch und die ehemaligen Besitzer wollten ihn einfach nur loswerden. Die Tierschützer von Ug SOS nahmen sich seiner an. Er futterte jeden Tag so viel er konnte, nahm aber kein Gramm zu. Es wurde bald eine Blutuntersuchung durchgeführt und Anaplasmose festgestellt. Alle anderen Mittelmeererkrankungen waren negativ. Er bekam sofort die entsprechende Antibiotikatherapie und man konnte zusehen, wie er sich von Tag zu Tag erholt hat. Nun ist er ein quietschfideler Hund im besten Alter. Er hat an Gewicht zugenommen, sein Fell glänzt wieder und er ist einfach nur gut gelaunt. Die Kontrolluntersuchung zeigte einen negativen Anaplasmosetiter.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2,5 Jahre (Dezember 2013)
anfrage versenden