Boomer fand sein Glück in seiner neuen Familie und wurde dort herzlichst aufgenommen und bekommt nun die Liebe und Geborgenheit, die er so verdient hat. Wir wünschen dem Wölkchen nur das Beste und ein langes und wunderschönes Hundeleben!

Der zuckersüße und lustige Boomer wurde vor Kurzem aus der Veterinärstation in die Obhut unserer Tierschützerin vor Ort gebracht. Dort blüht er nun richtig auf und genießt die Aufmerksamkeit und seine neuen Freunde.

Er passt in jede Familie und ist einfach nur großartig. Er liebt andere Hunde, Kinder, Erwachsene und die ganze Welt. :)

Boomer spielt gerne Ball und rennt einfach gerne rum und spürt das Gras unter seinen Pfoten. Das ist das höchste für ihn.

Er ist ca. 11 Monate alt, knapp 30 cm groß und wiegt etwas 5 kg.

Boomer ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.
Er wurde positiv auf Leishmaniose getestet.

Seine Geschichte:

Hallo da draußen,

danke fürs Lesen meiner Geschichte. Wie ihr sehen könnt, bin ich ein froher, fluffiger Hund, aber das war nicht immer so. Mein Glück nahm vor ein paar Tagen eine Wendung als mein Besitzer sich entschlossen hat, dass er meine Suche nach Frauen leid ist und mich einfach aussetzte anstatt mich kastrieren zu lassen. Er ließ mich alleine und kam nie wieder. Mein Fell wurde total zottelig, aber das Schlimmste war der Stich in meinem Herzen. Es war gebrochen! Könnt ihr euch das Leben eines so kleinen Hundes wie mich auf der rauen Straße vorstellen? Ich habe so einige schlimme Dinge überlegt und fand mich plötzlich in der Badewanne einer Frau wieder. Ich tat ihr so leid, dass sie mich mit zu sich nahm, mich badete und mein Fell schnitt. Da sie aber schon einen eigenen Hund hat, konnte ich leider nicht bei ihr bleiben. Sie entschied, mich in der Vet abzugeben wo die Menschen ihre ungeliebten Hunde ließen. Da verweilte ich dann vier Tage – völlig veränstigt und zittrig. Sie behandelten meine Ohrinfektion und somit wurde ich wenigstens nicht mehr davon geplagt. Die Nachricht von mit verbreitete sich unter Hundeliebhabern, also wurden meine Freundin Cindy und ich eines Morgens eingepackt und in Sicherheit gebracht. Nun lag es an uns. Ich habe mich sofort in meine Pflegemama verliebt und nutze die Gelegenheit in ihren Schoß zu klettern. Es ist hier nicht leicht, weil wir so viele Hunde sind, aber irgendwie findet sie dennoch immer Zeit zum Kuscheln und erzählt mir dann, dass ich bald meine eigene Familie haben werde und die mich dann lieben und sich um mich kümmern wird und ich dann nie mehr traurig sein muss. Darauf freue ich mich schon sehr!

Euer Boomer

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 11 Monate (Juli 2014)
anfrage versenden