Gleich vier Glücksstreunerkatzen dürfen nach 31319 Sehnde-Wessel ziehen und dort ihr absolutes Traumleben leben. Kimba, Linus, Castropa und Mischa dürfen endlich ankommen. Wirklich toll!

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Ich will mich hier mal vorstellen, damit sich für mich vielleicht endlich ein Happy End finden kann! Das wäre sowas von cool – endlich mein eigenes Katzenbett und natürlich ganz viele Spielmöglichkeiten, Streichler und natürlich die ein oder anderen Snacks 😉

Weißt du eigentlich warum mein Bruder Rauxel und ich hierhergekommen sind? Touristen aus Mostar haben uns gefunden und uns dann zum Streunerdorf gebracht, denn nicht viele Kitten überleben dort alleine auf der Straße und wieso wir alleine dort waren und ob wir mal eine Katzenfamilie hatten, das ist leider nicht klar…

Deswegen wünsche ich mir umso mehr eeeeendlich in meine Familie die mir ein wunderschönes zu Hause geben kann mit allem was ich so zu meinem Glück brauche! Was das ist? Hmm… auf jeden Fall sollte ich mit einem Katzenkumpel zusammenleben, denn vierbeinige Freunde sind für mich einfach notwendig. Nachdem ich mit Rauxel so viel erlebt habe, würde ich mich natürlich freuen, wenn wir zusammen unser Glück finden würden. Gerne kann ich aber auch mit einem anderen Kitten aus dem Streunerdorf zu dir reisen oder wenn du schon einen coolen Spielgefährten bei dir zu Hause hast, dann freue ich mich immer über Bekanntschaften!

Inzwischen halte ich meinen Kopf etwas schief, irgendwas an meinem Gleichgewichtssinn stimmt da nicht. Ggf. eine verschleppte Mittelohrentzündung. Ob das wieder weg geht, wer weiß…

Du möchtest dir und mir ein schöneres Leben bescheren? Na wie Klasse! Ich freue mich jetzt schon auf unsere erste gemeinsame Zeit – melde dich doch am Besten gleich 🥳

Castropa ist gechipt und geimpft.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 6 Monate (Dezember 2021)
anfrage versenden