Unsere Fifi hat endlich ihr Forever Home in 45711 Datteln gefunden. Sie darf nun ein Leben als Einzelprinzessin genießen. Alles Gute für dich, Fifimaus!

Unsere Fifi wurde in einem miserablen Zustand auf den Straßen Splits gefunden. Ohne zu zögern, nahm ihre kroatische Pflegemama sie auf und kümmerte sich um sie, denn Fifi hatte eine schwere Lungenentzündung. Nachdem sie sich von dieser erholt hatte, durfte sie nach Deutschland und schon bald in ein neues Zuhause umziehen.

Leider versteht sich Fifi nicht mit den anderen Katzen, sodass sie dringend ein Zuhause sucht, indem sie als Einzelprinzessin leben darf.

Fifi ist zu Beginn schüchtern und verkriecht sich gern unterm Bett, wird aber immer mutiger, wenn sie merkt, dass sie genügend Zeit und Freiraum hat, in ihrem Tempo alles zu erkunden. Mit ihren Zweibeinern spielt sie gern mit der Federangel oder beschäftigt sich am Fummelbrett.

Für Fifi wäre ein ruhiges Zuhause, ohne kleine Kinder, ideal. Da sie keinen Katzenkumpel zum Zeitvertreib hat, wäre es schön, wenn ihre neuen Zweibeiner oft zuhause sind (z.B. dauerhaft im HomeOffice) und sich viel mit ihr beschäftigen. Ein gesicherter Balkon wäre auch toll, damit Fifi ihrem Lieblingshobby Vögel beobachten und „schnattern“ nachgehen kann.

Möchtest du unserer Fifi die Chance auf ihr Glück schenken? Dann melde dich bei uns, denn Fifi hat es sich so sehr verdient! 🙂

Fifi ist kastriert, geimpft und gechipt und wurde vor Ausreise negativ auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 1,5 Jahre (Juni 2022)
anfrage versenden