Die kleine Fluse fand ihr Glück in Warburg. Dort kann sie nun endlich ihren schweren Start ins Leben hinter sich lassen und nur noch nach vorne blicken. Das Leben kann so schön sein, also genieße es in vollen Zügen, liebe Fluse!

Fluse und ihr Bruder Floh sind fast ohne Fell und als kleine hilflose Welpen zu uns gekommen. Dank der liebevollen Betreuung von den Mädels vor Ort und von Jozo, unserem Streunerdorfpapa, wächst das Fell schön nach und sie werden jeden Tag quriliger. Anfangs noch schüchtern zu Fremden, lassen sie sich doch dann gerne in den Arm nehmen und streicheln. Mit anderen Hunden verstehen sie sich sehr gut und spielen wie normale und glückliche Welpen.

Beide werden klein bleiben und vermutlich maximal 7 kg wiegen wenn sie ausgewachsen sind. Aktuell wegen sie ca. 4 kg und sind um die 25 cm „groß“

Wer schenkt Fluse ein Zuhause? Oder Sogar zusammen mit Floh?

Ihre Geschichte:

An der Schwelle vom Streunerdorf fand sie unser Streunsrdorfpapa.
Ihr Zustand berührte eure wie auch unsere Herzen…Ängstlich und gesundheitlich angeschlagen sind diese beiden kleinen Mäuschen…Ein Brüderchen und sein Schwesterchen die schon die Namen „Floh und Fluse“ bekamen
Immer wenn die Kleinen ganz offensichtlich krank sind gilt es schnell zu handeln, da ihr Leben unter den Umständen immer in Gefahr ist und von ihnen ein sehr hohes Ansteckungsrisiko ausgeht.
Die Kleinen waren seit dem sie gefunden wurden nun täglich beim Tierarzt.
Abklärung der Diagnose, das Verabreichen von Vitaminpräparaten wie auch die Verordnung regelmäßiger medizinischer Duschen, dominieren nun den Alltag der Süßen.
Doch das sind die ersten Schritte in eine bessere und schöne Zukunft.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (Mai 2016)
anfrage versenden