In unserem Streunerdorf in Mostar. Gerda kann am 08.07. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

Kleine Gerda sehnt sich nach ganz viel Liebe

Der Start ins Leben der 5 Geschwister war alles andere als leicht.
Leider wurde ihre Mama vergiftet und sie waren völlig hilflos, auf sich alleine gestellt. Zum Glück haben sie den Weg in unser Streunerdorf gefunden. Diese kleinen Kämpfer stehen jetzt in den Startlöchern, die Welt zu erobern.

Die zuckersüße Gerda ist die Kleinste aus dem Wurf. Neugierig blickt sie in die Welt und ist schon ganz gespannt, was das Leben so Tolles für sie übrighaben wird.

Da ihr Start ins Leben eher holprig verlieft, wünschen wir uns umso mehr ein liebevolles und einfühlsames Umfeld für unsere kleine Gerda. Sie wünscht sich eine Familie, die ihr Sicherheit in allen Lebenslagen vermitteln kann. Auch den Besuch einer Hundeschule empfehlen wir, damit aus Gerda bald eine souveräne Hundedame wird.

Die süße Maus wird ca. mittelgroß und ist bereit, in ihr neues Zuhause zu ziehen.

Wer verliebt sich in Gerda? Meldet euch!

Gerda ist gechipt und geimpft.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Monate (Mai 2022)
anfrage versenden