Indira fand ihr Glück in 83661 Lenggries und darf jetzt im Alpenvorland groß werden. Wir wünschen ihr nur das Beste! 

Bei ihrer Pflegestelle hat es bereits geklappt und sicher auch bei dir – Indira bezaubert sie alle. Mit ihrem sanften, menschenbezogenen und neugierigen Wesen erkundet Indira Stück für Stück die Welt. Dabei verlässt sie sich stark auf ihr Pflegefrauchen und sucht die Nähe, wo es nur geht.

Noch kennt Indira natürlich nicht viel und muss noch so einiges lernen – ihre Neugierde ist dabei aber ein echter Vorteil. Alles will genau erkundet werden und kann dann getrost als ungefährlich abgespeichert werden. Nur das Autofahren will noch nicht so ganz klappen, da muss weiter mit ihr trainiert werden, damit das Autofahren ein positives Erlebnis wird.

In Indira steckt wahrscheinlich ein Schweißhund-Mix, entsprechend jagdtriebig könnte sie noch werden. Nasenarbeit wird mit ihr sicherlich ein großer Hit werden und könnte ein tolles gemeinsames Hobby zwischen Indira und ihrem Menschen werden.

Indiras Idealzuhause liegt außerhalb von innerstädtischem Trubel bei geduldigen Menschen, die Indira die Welt zeigen wollen. Kinder dürfen natürlich gern vorhanden sein, sollten sie aber nicht zu sehr bedrängen. Andere Hunde findet Indira spitze, wir könnten sie uns also auch gut als Zweit-, Dritt-, … Hund vorstellen.

Indira ist aktuell etwa 5 Monate alt, gechippt, geimpft und topfit. Jetzt fehlt nur noch eine eigene Familie. Das Streunerglück-Team freut sich auf eure Anfragen!

Pia, Indira, Suri – zauberhaftes Schwestern-Trio sucht sein Zuhause

Sind diese Schlappohren nicht einfach zum Verlieben? Dieses Schwestern-Trio wurde auf einem Klinikgelände ausgesetzt.
Die drei konnten gar nicht verstehen, wie ihnen geschieht. Kein Futter, kein Wasser, kein Obdach und das Schlimmste: keine Mama mehr.

Glücklicherweise haben sie ihren Weg zu uns gefunden. Das Schicksal der drei kleinen Schwestern sollte sich nun zum Guten wenden.

Suri, Indira und Pia genießen nun die Sicherheit des Streunerdorfes. Sie lieben das regelmäßige Futter, Spielstunden mit ihren Streunerdorfkollegen und zeigen sich auch ihren Pfleger:innen gegenüber stets freundlich.

Für die Schwestern suchen wir Menschen, die mit Geduld und noch mehr Liebe einen Bestplatz bieten können. Eine konsequente, liebevolle Erziehung, gerne in einer guten Hundeschule, sollte nicht fehlen. Ebenso wenig körperliche und geistige Auslastung.

Gegen eine grüne Umgebung, viele Kuschelstunden und Kontakt zu Artgenossen haben die hübschen Schlappohren sicher nichts einzuwenden. Wir schätzen, dass die Mädels ca. mittelgroß werden und wahrscheinlich ein Jagdhund mitgemischt hat.

Wer hat Lust auf das Abenteuer Junghund? Wer verliebt sich in eines unserer Schlappohren?
Wir freuen uns auf Anfragen.

Selbstverständlich werden Pia, Indira und Suri auch einzeln vermittelt. Natürlich auch gerne zu einem Ersthund.

Sie reisen gechippt, geimpft und entwurmt aus.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (Dezember 2022)
anfrage versenden