Jean-Pierre fand sein Glück im Frankenland und genießt dort ein tolles Leben. Wir wünschen dem kleinen Herzensbrecher nur das Beste und ein wunderschönes und aufregendes Leben wie er es mehr als verdient hat.

Das ist Jean Pierre :D – Er ist sehr aktiv und verspielt und unheimlich schlau. Seine charmante Art gibt ihm quasi einen Freifahrtsschein für alles. Doch das sollte man nicht unterschätzen, denn dieser junge Kerl braucht auch seine Grenzen, sonst packt er das volle Paket seiner Pubertät aus.

Er ist sehr gut sozialisiert und versteht sich natürlich auch mit Menschen wunderbar.
Kinder liebt er auch, denn die spielen wenigstens vernünftig mit ihm. ;-) Wobei er auch mit Erwachsenen gerne einfach mal nur kuschelt, ganz in Ruhe.
An der Leine geht er sogar auch schon brav mit obwohl er einem auch ohne einfach hinterherläuft. Auch Stubenrein ist er schon.

Dieser kleiner Mann ist also ein rundum toller Hund, der allerdings in erfahrene Hände sollte, die wissen, wie man ihm Grenzen zeigt, damit er nicht die ganze Zeit Unsinn macht ;)

Toll wäre eine sportliche und aktive Familie, die viel mit ihm unternimmt und ihn fordert. Sowohl geistig wie auch körperlich.

Der kleine Mann kann gerne in seiner Pflegestelle in Iphofen kennengelernt und beschnuppert werden. Und dann wird man sich in ihn verlieben :)

Jean-Pierre wiegt derzeit 10 kg und ist 38 cm groß. (Januar 2016)
Er ist bereits gechipt, geimpft und entwurmt.

Seine Geschichte:

Servus zusammen!
Darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin Jean-Pierre. Ich weiß schon warum ich den Namen bekommen habe: Ich seh eben wie ein Franzose aus! Und ich sehe auch so aus als wenn ich die Frauenherzen dahinschmelzen lasse. Frauen lieben mich einfach!
Obwohl ich so klein und putzig bin wurde ich dennoch einfach beim Streunerdorf abgegeben. Zu der Zeit war ich sehr traurig mit gebrochenem Herzen. Aber es dauerte nicht lange, dass ich die Frauen schon um mich versammelten. Sie nahmen mich überall mit hin. Das war lustig! Kurze Zeit später bin ich auch schon ins Rudel im Streunerdorf gekommen. Das ist echt super da. Da gibts viele andere Hunde mit denen ich gerne tobe und spiele. Ein paar Mädchen kommen immer und gehen mit mir spazieren. Wir gehen ziemlich lange, mal mit und mal ohne Leine. Mit ihnen habe ich sogar schwimmen gelernt. Das fand ich aber doof. Ich glaube ich bin für was anderes geboren worden als fürs schwimmen. Vielleicht zum modeln?
Wenn ich irgendwann mal adoptiert werde, dann werde ich meine neue Familie bitten mir eine Baskenmütze aufzusetzen, ein Foto zu machen und es meinen Freundinnen hier zu schicken. Das wäre klasse!
Ich habe noch gar nicht gesagt wie gerne ich mich in den Schoß kuschel. Ich bin zwar ganz schön auf Zack, aber wenn mich jemand in seine Arme nimmt oder auf seinen Schoß legt, dann bewege ich mich kein bisschen und genieße jede einzelne Sekunde davon. So stelle ich mir das Leben vor, wenn man adoptiert wurde. Somit warte ich also ungeduldig auf den Tag!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 10 Monate (Januar 2016)
anfrage versenden