Kai hatte großes Glück und durfte in seiner Pflegestelle in Altheim bleiben, in der er sich super wohlfühlt und sein Leben in vollen Zügen genießt. Wir wünschen dem hübschen Kerl nur das Beste und ein tolles und langes Hundeleben! 

Hallo alle miteinander pastedGraphic.png

Ich bin Kai. Man sagt mir nach, dass ich sehr aufgeweckt, fröhlich und freundlich bin. So n richtiger KumpelnTyp, der mit seinen Freunden durch dick und dünn geht. Die, die noch nicht meine Freunde sind, werden es super schnell, denn ich bin zu jedem freundlich. Dabei ist es mir egal ob mit oder ohne Fell, ob 2 oder 4 Beine pastedGraphic.png
Auch zu jedem kleinen Menschen bin ich sehr lieb und freu mich, dass die kleinen Menschen so ausgiebig mit mir spielen.

Ich streng mich beim lernen richtig dolle an. Ich möchte ja gefallen und natürlich auch das Guddi pastedGraphic.png

Sie sagen über mich, dass ich völlig unkopliziert bin.. Was auch immer das sein mag, aber sie finden es wohl toll.

Babys kann ich keine mehr machen… Sie haben mich nämlich kastiert … Oder wie das heisst.

Ich bin jetzt schon ganz schön alt, nämlich 16 Monate und wachs auch nicht mehr… Ich bin schon gross! Mindestens 50 cm… glaub ich … Das ist doch gross oder??

So einen Chip und Spritzen gegen Krankheiten hab ich auch schon bekommen… Ach und ich bin super kerngesund.

Wollt ihr mit mir durch dick und dünn gehen? Dann schreibt mir einfach pastedGraphic.png

Wuff wuff
Kai

Wer hat ein Plätzchen für unseren Kai?

Update:

Unser lieber kleiner Kai, der halbtot außerhalb von Mostar gefunden wurde, hat sich nun – dank der liebevollen Pflege von seiner Ersatzmama – soweit von seinem Unfall erholt, dass er sich jetzt auf die Suche nach einem Zuhause machen kann. Seine Wunden sind gut verheilt und er humpelt auch nicht mehr, man merkt ihm nicht mehr an, dass er von einem Auto angefahren wurde.

Er versteht sich wunderbar mit anderen Hunden und auch Katzen sind kein Problem für ihn. Über Menschen, besonders über Kinder freut er sich immer unheimlich. Da er sich mit allem und jedem gut versteht, wäre er auch ein toller Wegbegleiter für Menschen, die sich das erste Mal auf das ‚Abenteuer Hund’ einlassen möchten.

Er wird demnächst kastriert und muss noch auf seine letzte Impfung warten, dann wäre er bereit für die Reise.
Dieser unschuldige kleine Kerl hatte in seinem jungen Leben bereits so viel Pech, er sollte nicht noch lange auf eine Familie warten müssen. Wer möchte diesem wundervollen jungen Mann, der bereit ist, sein ganzes Herz zu verschenken, ein Zuhause geben?

Kai ist aktuell (September 2015) 44cm groß und wiegt 10 kg.

Seine Geschichte:

Die Leidensliste von unserem Kai ist sehr lang.
Liebe hat er nie erfahren dürfen, einsam kämpfte er auf der Straße um sein Leben, mehr tot als lebendig.
Parasiten fraßen ihn regelrecht von innen auf und ein offener Bruch machte es ihm unmöglich nach Nahrung, Schutz und Wasser zu suchen – und das bei 40°C im Schatten.
Völlig abgemagert wurde Kai in letzter Minute gefunden. Am Straßenrand im Nirgendwo.
Heute ist der tapfere Kai bei unseren Tierschützerinnen in Mostar und darf sich von den Strapazen des Straßenlebens erholen, bis der Tag gekommen ist, an dem der kleine, feine Kerl die Menschen findet, die ihm für immer ein liebevolles Zuhause schenken mögen.
Bei Interesse an Kai würden wir uns über persönliche Nachrichten freuen, denn nichts würde uns mehr erfreuen als ein liebevolles Zuhause für unser kleines Sorgenkind zu bekommen!!!
Auch suchen wir nach wie vor Paten für den jungen Mann, die uns helfen, seine Versorgung längerfristig zu sichern.
DANKE!

Ein weiterer Notfall.
Unser Streunerdorf und unsere privaten Unterbringungsmöglichkeiten sind in Mostar aktuell ziemlich überlastet.
Unsere finanziellen Mittel im Moment ausgeschöpft, doch wie sollten wir „Nein wir können dein Leben nicht retten“ aussprechen, einem Wesen gegenüber, dass nur das eine hat und dieses gerade in großer Not ist.

Wie so oft, entdeckte eine unserer Tierschützerinen den jungen Hund auf dem Straßenrand auf dem Weg in unser Streunerdorf. Völlig abgemagert und eindeutig vom Auto angefahren war das Leid unerträglich das man bei seinem Anblick spürte.
Die Tierschützerin die ihn sah konnte nicht anders,bremste ab, hielt an und nahm den kleinen mit.
Sie sagte sich „ein tolles Team wie das unsere wird schon eine Lösung finden“.
Und das werden wir. Ganz bestimmt. Bei all den tollen Helfern da draußen,werden wir mit Sicherheit sein Leben retten können.

Ein offener Bruch konnte gleich festgestellt werden. Das ist eindeutig.
Sein Körper wird zusätzlich von Parasiten gequält.
Er ist ausgehungert und er hatte Durst. Er hat Schmerzen.
Das dieser Hund am Ende seiner Kräfte ist merkt man daran wie leicht es doch war ihn einzufangen und in das Fahrzeug zu tragen. Er vertraut nicht,er fügt sich nur.
Unser Herz blutet bei so viel Leid und daher starten wir diesen Aufruf und bitten euch um eure Unterstützung.
Der junge Hund braucht dringend tierärztliche Versorgung und eine Unterbringung werden wir auch finanzieren müssen.
Daher bedanken wir uns bei euch für jeden Cent der uns erreicht.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 15 Monate (Dezember 2015)
anfrage versenden