Kaya fand ihr Glück bei Landshut und darf nun in ihrer Familie mit Hund und Katzen spielen, toben und lernen. Wir wünschen der wunderschönen Maus alles Gute und nur das Beste.

Die mittlerweile nicht mehr so kleine Kaya kam als Tonya nach Deutschland und ist ein richtiger Schatz. Sie liebt andere Hunde, Kinder und Menschen sehr und hört schon sehr gut wenn man sie ruft.
Vorallem mit den Kindern aus der jetzigen Pflegestelle kommt sie wunderbar zurecht. Sie ist ein echter Familienhund und super liebevoll.
Sie braucht allerdings noch viel Training, weswegen wir hundeerfahrende Leute empfehlen würden.

Kaya ist eine sehr intelligente Hündin und sehr lernwillig. Mit ihr würde Hundesport viel Spaß machen.

Wir wünschen ihr, dass sie bald eine passende Familie findet, die ihr die Zeit gibt die sie braucht.

Kaya ist ca. 10 Monate alt und über 50 cm groß. Aktuelle wiegt sie ca. 18 kg.

Sie ist gechipt, geimpft und entwurmt.

Wer schenkt ihr ein Zuhause zum alt werden?

Ihre Geschichte:

Hallo zusammen. Mein Name ist Tonya und ich bin ein Streuner. Ich bin mir nicht sicher was die Bedeutung von „Streuner“ ist, aber ich denke es heißt soviel wie ein Leben ohne Nahrung, Wasser und Mutter zu führen und immer hungrig durch die Straßen zu laufen.Als ich neulich die Straße überquerte, fuhr mich ein Auto an und schleuderte mich von der Straße. Niemand brachte mich zum Tierarzt. Und so lag ich da. Starr vor Kälte und Schmerz.
Dann kam ein Mann von der Tankstelle um nach mir zu sehen ob ich noch am Leben bin. Er half mir über die Straße zu kommen und ich konnte in der Tankstelle ein wenig schlafen. Mein Bein tat weh und ich konnte kaum laufen aber zum Glück blutete ich nicht.
Am nächsten Morgen riefen die Leute eine Tierschützerin an, die dann auch kam um mich zu retten. Sie nahm mich in die Arme, legte eien Decke über mich und wir gingen zum Tierarzt.
Der checkte mich durch und röngte mich. Es war wohl sehr teuer. Er meinte, ich wurde schon mal angefahren, und jetzt wurde die gleiche Stelle wieder verletzt aber es wird gut verheilen. Aber ich habe wirklich Lust zu laufen und zu rennen und mein Bein heilt gut. Meine Retterin kümmert sich gut um mich. Ich muss mich jetzt ein wenig erholen, damit ich meine große Reise nach Deutschland antreten kann.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 8 Monate (Juni 2014)
anfrage versenden