Kiki fand ihr Glück in Norddeutschland und kann dort nun noch viele wundervolle Jahre verbringen. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Ihre Geschichte:

Bis jetzt hat Kiki es nicht leicht gehabt in ihrem kurzen Leben. Zusammen mit ihren Welpen wurde sie vor der Veterinärstation in Mostar ausgesetzt.Kiki kümmerte sich rührend um sie, aber leider hat sie -bis auf eins- alle Babys verloren. Die Kleinen waren an einer Magen-Darm-Infektion erkrankt und eines nach dem anderen verstarb. Das Überlebende konnte in Mostar gut vermittelt werden. Und dann kam es für sie noch schlimmer. Als Randalierer die Veterinärstation überfielen, verletzte sie sich auf der Flucht vor ihnen am Bauch und eine Zitze wurde aufgerissen. Sie wurde sofort vor Ort behandelt und mittlerweil ist die Wunde komplett verheilt!

Kiki zeigt sich in ihrer Pflegestelle in Hamburg als verschmuste und lebensfrohe Hündin, die ihrem Alter entsprechend gern spielt und sehr gut sozialisiert ist. Sie geht prächtig an der Leine und ist eine Bereicherung für jede Familie. Typisch Terrier ist sie ein kleiner Treibauf und benötigt viel Zuwendung und Bewegung.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Jahre (April 2020)
anfrage versenden