Kili durfte in sein neues Zuhause nach Mittenwald ziehen und darf nun mit seinen neuem Katzenkumpel die Gegend unsicher machen. Wir wünschen Kili nun auch, wie seinem Bruder Fili, alles Gute und nur das Beste für ein langes und gesundes Hundeleben!

Kili ist ein frecher und liebenswürdiger,  kleiner Rabauke, der gerade das Streunerdorf und die Umgebung unsicher macht. Bis vor Kurzem konnte er das noch mit seinem Bruder Fili, der aber bereits nach Deutschland reisen konnte. Nun sucht Kili allein nach seiner Familie weiter.
Er spielt und tobt für sein Leben gerne und auch mal ein paar ruhige Minuten im Schoß findet er super. Für Futter macht der kleine Kerl fast alles ;)
Ein Haus mit Garten wäre ganz toll für ihn, da er gerne im Gras rumläuft und Welt entdecken will.

Auch Kinder liebt er sehr und wäre daher ein toller Familienhund, da er der Action nicht aus dem Weg gehen möchte. Katzen sind bisher auch kein Problem für ihn gewesen.

Kili ist ca. 30 cm groß und wiegt etwa 8 kg.
Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und gesund.

Wer schenkt ihm ein schönes Zuhause?

Seine Geschichte:

Hallo,

wir sind Fili und Kili. Wir wurden beide mit nur 2 Monaten ausgesetzt und landeten somit in der Vet. Wegen all der Hunde dort wurden auch wir zwei für die Kastration eingeplant, aber irgendwie konnten wir dem entkommen, Gott sei Dank. Eines Tages kam dann eine Frau und hat uns alle gefüttert. Wir haben so viel wie möglich gefuttert und sind ihr nur noch hinterhergelaufen. Wir waren wir große Hunde und haben unseren „sicheren Hafen“ verlassen und haben Autos gejagt. Als die Frau dann in ihr Auto stieg sind alle Hunde, die nicht in Zwingern waren, hingelaufen und haben gerufen, dass sie sie mitnehmen soll – wir auch. Autos sind vorbeigefahren und haben gehupt, aber das hat uns nicht gestört. Schnell konnten unsere kurzen Beine aber nicht mehr und wir blieben mitten auf der Straße stehen mit unseren traurigen Blicken und Tränen in den Augen. Sie hat uns im Rückspiegel beobachtet und hielt plötzlich an. Zwischen all den Hunden waren wir die Kleinsten. Sie kam zu uns und hat uns beide zusammen hochgehoben. Obwohl wir voller Flöhe waren nahm sie uns mit. Dann gings los für uns! In ihrem beruhigenden Schoß fuhren wir nun zu den ganzen anderen Hunden, die alle froh und zufrieden auf uns warteten. Der Tierarzt hat uns untersucht, entwurmt und entfloht. Nach 5 Tage durften wir zu Papa Jozo ziehen. Nun folgen wir ihm auf Schritt und Tritt und passen auf ihn auf…

Dennoch wünschen wir uns für die nahe Zukunft ein eigenes Zuhause, um nicht unsere ganze Kindheit im Streunerdorf zu verbringen. Egal wie witzig und toll es dort auch ist, jeder Hund verdient früher oder später sein eigenes Zuhause…

Vielen Dank!

Kili und Fili, brothers forever

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5,5 Monate (Januar 2015)
anfrage versenden