In unserem Streunerdorf in Mostar. Lago kann am 08.07. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

Wunderschöner Lago auf der Suche nach dem ganz großen Glück

Unser lieber Lago kommt gerade erst in seinem neuen Leben an. Er genießt das regelmäßige Futter, die sichere Umgebung und versteht sich ausgezeichnet mit seinen Streunerdorfkumpels. Zum ganz großen Glück fehlt ihm jetzt noch sein eigenes Zuhause, das ihm mit Liebe und Geduld das Leben zeigen möchten.

Lago möchte in seinem neuen Zuhause gerne körperlich und geistig gut ausgelastet werden. Wir können uns vorstellen, dass er sich zu einem aktiven, klugen und lernfähigen jungen Hund entwickeln wird. Dabei freut er sich sicher über die Unterstützung durch eine gute Hundeschule oder eine/-n kompetente/-n Trainer/-in. Gegen Hundegesellschaft, ein naturnahes Umfeld, vielleicht einen eigenen Garten und eine geduldige, verständnisvolle Familie hätte Lago sicher nichts einzuwenden.

Wer möchte sich auf das Abenteuer Junghund einlassen? Bei wem darf Lago seine Zelte aufschlagen? Meldet euch.

Lago ist gechipt, geimpft und entwurmt und freut sich auf Anfragen!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate (Mai 2022)
anfrage versenden