In unserem Streunerdorf in Mostar. Laja kann am 19.08. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Tja, und plötzlich ist alles anders, von einem Tag auf den anderen. Hier bin ich nun, Laja … das Geschenk des Himmels. Ich hoffe es auch für Dich zu sein. Denn dort, wo ich war, hat man mich von jetzt auf gleich entsorgt und meine 3 Welpen gleich dazu. Einer meiner Welpen ging leider den Weg über die Regenbogenbrücke und die anderen beiden zogen zum Glück mit mir hier im Streunerdorf ein. Einer meiner Söhne ist der schöne Pluto, für meinen zweiten Welpen haben sie momentan noch keinen passenden Namen, das können wir dann bestimmt nachreichen.

Ich wurde Gott sei Dank von den Mädels hier entdeckt, und als ein Plätzchen frei wurde im Dorf, haben sie mich gleich einchecken lassen. Dadurch dass sie mich längere Zeit beobachtet haben, weil ich immer zu der Futterstelle kam, konnten sie feststellen, dass ich mich mit allen meinen Artgenossen sowie allen Katzen gut verstehe. Auch den Menschen war ich immer zugetan.

Jetzt, da ich hier eingezogen bin – hoffentlich ist das BITTE nur ein Zwischenstopp –, haben sie gemerkt, dass ich eine unkomplizierte, sanfte, süße Maus bin, die eher einen Schritt zurückgeht als nach vorne zu preschen. Ich liebe es, gestreichelt zu werden, mich an Dich zu kuscheln, und ich möchte mit Dir durch die Wälder streifen, wieder in einem schönen, behaglichen Zuhause leben. Gern auch mit Hund und Katze – oder sogar einem meiner Kinder. 🙂 Ein Kuschelkörbchen würde ich mir auch wünschen, wohin ich mich dann zurückziehen kann. Ich wünsche mir ein Forever-Zuhause, eines, wo ich alt werden darf, eines, in dem man mich nicht entsorgt, weil ich nicht mehr genüge. Eines, wo ich all meine Liebe teilen kann und auch empfangen darf.

Mein Leben will ich an Deiner Seite verbringen, treu Dir zur Seite stehen, mit Dir Spaß haben – und mal schauen, was uns dann noch so alles in der Gemeinsamkeit einfällt.

Die Mädels hier haben gesagt, ich bin ausreisefertig und einem Einzug bei Dir steht nichts mehr im Weg. Und schon bin ich beim nächsten Transport, auf dem Weg in ein Leben mit Dir, dabei.

Deine Laja

Laja ist entwurmt, gechipt, geimpft und ausreisefertig.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Jahre (Juli 2022)
anfrage versenden