In Dülmen hat unser einst kleiner Lee seine zweite Chance bekommen und darf sein neues Leben nun dort mit Katerkumpel genießen.

Der kleine Kater Lee wurde sehr krank und abgemagert allein auf der Straße von einer Pflegestelle gefunden, konnte aber glücklicherweise mit viel Geduld aufgepäppelt werden.

Nachdem er nun immer mehr zu Kräften kommt, tobt und spielt das kleine hübsche Kerlchen sehr gern und ausgelassen. Doch auch die Schmusezeit mit seiner Pflegemama darf nicht fehlen, den Schnurren kann Lee schon wie ein Großer.
Er verbringt gern Zeit mit seinem Katzenkumpel, ist aber zunächst vorsichtig gegenüber neuen Artgenossen. Wenn Lee dann aber bemerkt, dass ihm nichs böses droht, genießt er es, mit anderen Katzen zu kuscheln. Auch gegenüber Hunden ist er bisher immer freundlich gewesen.
Nun suchen wir für Lee ein schönes Zuhause, indem man sich viel mit ihm beschäftigt und ihm genügend Zuneigung schenkt. Außerdem würde er sich über einen etwa gleichaltrigen Kumpel zum Spielen freuen. (Aufgrund seiner bisherigen Erfahrungen, hat Lee wohl kein Interesse mehr an Freigang und genießt die Sicherheit in der Wohnung – über einen Balkon würde er sich aber sicherlich trotzdem freuen.)

Wer möchte Lee ein Zuhause für immer schenken?

Lee wird, sobald er alt genug ist, kastriert, geimpft und gechipt und vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 8 Monate (Juni 2021)
anfrage versenden