Loro durfte nach Berlin ziehen und genießt es dort sichtlich, ganz viel Liebe und Zuneigung zu bekommen. Wir wünschen dem hübschen Buben alles Gute in der Hauptstadt und eine wunderschöne Zeit mit seiner neuen Familie!

Loro tat das Leben in der Veterinärstation gar nicht gut. Aber nun taut er von Tag zu Tag mehr auf und in ihm steckt eine richtige Frohnatur.  Sobald man sich ihm aber nähert und Zuwendung schenkt zeigt er sein wahres Gesicht. Sofort wird er wach, freundlich und möchte einen am liebsten tot kuscheln. Er ist sehr gelehrig und zeigt, dass er auch gerne spielt, wenn er denn genügend Freiraum hat.
Mit den anderen Hunden versteht er sich auch einwandfrei.
Er passt in jede Art Haushalt: mit und ohne Hundeerfahrung, mit Katzen, Kindern und anderen Hunden. Er ist schon stubenrein und sicher einfach nur dankbar über seine eigenen vier Wände.

Loro ist 55 cm groß und wiegt 30 kg.
Er ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt.

Wer möchte Loro aus dieser tristen Welt befreien und bei sich aufnehmen?

Seine Geschichte:

Vor ca. 2 Monaten kam ich in die Veterinärstation und seitdem bin ich depressiv. Ich hatte mal ein Zuhause, aber meine Besitzer fanden, dass ich zu groß geworden bin und haben mich deshalb ausgesetzt. Ich bin sehr traurig darüber, aber ein neues Zuhause würde mich sicher schnell trösten. Wir allen können auf einen Neuanfang hoffen. das Leben geht weiter.
Ich bin ein wirklich lieber Bub und bin mir sicher, dass ich das Leben meiner zukünftigen Familie sehr bereichern werde. Probierts selbst! :D

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Jahre (Januar 2016)
anfrage versenden