Maya durfte in ihre neues Zuhause nach Lübeck ziehen und genießt dort ihr neues und tolles Hundeleben! Wir wünschen ihr alles Gute und eine wunderbare Zeit!

Maya ist eine aktive, kleine Rennsemmel. Sie tobt sehr gerne mit anderen Hunden durch die Gegend und ist immer für ein kleines Spielchen zu haben. Sie ist den meisten Hunden gegenüber sozial und freundlich nur vor den ganz Großen hat sie eher Angst und dann kommt schon mal ein Angstknurren und Bellen raus. Daher sollte sie eher mit gleichgroßen oder kleineren Hunden gehalten werden oder eben als Einzelhund.
Mit Erwachsenen, Kindern und Katzen versteht sie sich  gut.
Mayas zukünftiges Zuhause sollte selbst aktiv sein und Spaß daran haben, den Hund körperlich und geistig auszulasten.

Maya gehört zu den kleineren Hunden. Sie ist 30 cm groß und wiegt handliche 10 kg.
Sie ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

Wo darf Maya demnächst durch den Garten fetzen und ihre Freiheit genießen?

Ihre Geschichte:

Hey, ich bin Maya. Ich weiß, dass ich niedlich bin und verstehe daher nicht warum mich keiner liebt. Mir war kalt, ich hatte Hunger und wurde sogar von einem Auto angefahren als ich auf der Straße lebte. Ich glaube nicht, dass ich das verdient habe. Ich wurde auf einem Fabrikgelände geboren und als ich 6 Monate alt war hat ein böser Mann meine Mutter und auch zwei meiner Brüder getötet. Ich flüchtete so schnell ich konnte und ein netter Junge hat mich aufgenommen. Ich hatte Todesangst. Der Junge brachte mich zu einer Frau, die eine kleine Hundepension hat. Dort bin ich nun schon über ein Jahr. Ich warte täglich auf ein warmes Zuhause mit eigenem Bett und einen Menschen, der mich in seinen Armen hält. Bitte, schaut mich genauer an. Ich bin noch jung und sowas von bereit für die endgültige Liebe.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (Dezember 2015)
anfrage versenden