In unserem Streunerdorf in Mostar. 

Wunderschöne Mirella sucht ihr Glück!

Mirella – wer möchte sie kennen lernen?

Ist sie nicht bildschön, unsere Mirella? Weiße Pfötchen, seidiges Fell, ein wacher Blick und ein liebes Wesen – das ist Mirella. Mit ihren Geschwistern ist sie seit kurzem bei uns im Streunerdorf und wartet nun auf ihr Ausreiseticket.

Mirella versteht sich sehr gut mit ihren Artgenossen und zeigt sich ihren Pfleger:innen gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen.

Sie wird ca. mittelgroß (50/55 cm) und wird sicher ein aktiver, gelehriger und freundlicher Hund werden, wenn man sie ihren genetischen Eigenschaften entsprechend auslastet.

Mirella kennt noch wenig Umweltreize und sucht Menschen, die sie behutsam, mit einem Trainer oder einer passenden Hundeschule, an alle „Aufgaben“ eines perfekten Familienmitgliedes heranführen möchten.

In ihr steckt vermutlich ein Hütehundmix, ggf. auch gemischt mit Herdenschutzeigenschaften, weswegen sie in ein erfahrenes Zuhause ziehen sollte.

Mirella ist gechipt, geimpft und entwurmt und freut ich auf Anfragen!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate (Mai 2022)
anfrage versenden