Es ist so traurig, dass wir uns von diesem kleinen Kerl verabschieden müssen… Er hatte eine gute Zeit in unserer Pflegestelle in Mostar, aber durch einen schrecklichen Unfall ist er über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir wünschen ihm dort alles, alles Gute und hoffen, dass er weiß, dass es viele liebende Menschen gibt, die sich um ihn in Bosnien-Herzegowina gekümmert haben. Ruhe in Frieden.

Unseren kleinen Nepomuk nennen wir auch gerne liebevoll „kleiner schwarzer Teufel“. Der junge Kater ist extrem aufgeweckt, sehr verspielt und ein echter Wirbelwind. Seine Lieblingsbeschäftigung ist es seinen Katzenfreunden in die Füßchen zu beißen. Natürlich möchte er nur zum Spielen auffordern und dabei macht er auch vor Menschen und Hunden keinen Halt. Mit seiner lustigen und sehr verspielten Art erobert er die Herzen, von Mensch und Tier gleichermaßen. Unser kleiner  Nepomuk ist auf der Suche nach seiner Familie und könnte bald nach Deutschland ausreisen.

Wer ist auf der Suche nach einem echten Wildfang?

Seine Geschichte:

So klein und so hilflos.

Wieder wurde ein Kater in den Straßen Mostar gefunden. Der kleine Mann ist noch keine 10 Tage alt gewesen.
Unsere Aida hörte ihn um sein Leben weinen und nahm ihn natürlich ohne zu zögern mit.
Zum Glück war sie mal wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Zuhause angekommen hörte das Miauen nicht auf und es dauerte ein paar Tage, bis er sich an die neue Situation gewöhnte und endlich sicherer fühlte.
Da er stündlich versorgt werden muss, kam er in unsere örtliche Katzenpflegestelle, die sich rund um die Uhr um die verschiedensten Katzen liebevoll kümmert.

Dort ist er nun in guten Händen und bekommt eine gute Betreuung, Katzenmilch und viel Wärme. Wir hoffen sehr, dass er durchkommt.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Monate (Oktober 2016)
anfrage versenden