In unserem Streunerdorf in Mostar. Pivo kann am 27.01.2023 mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Süßer Pivo sucht seine Chance

Pivo und seine Geschwister waren unerwünscht und sind deshalb auf der Straße gelandet. Das Schicksal ihrer Mutter kennen wir nicht und möchten uns auch nicht vorstellen, wie es der kleinen Familie ergangen ist. Jetzt hat es Pivo zu uns ins Streunerdorf geschafft und wartet hier mit seinen Geschwistern auf seine Chance.

Da der hübsche Hundebub noch keine Umweltreize kennt, suchen wir eine geduldige Familie, die ihm alles liebevoll beibringen möchte. Vielleicht mit Hilfe einer tollen Hundeschule?! Pivo steht in den Startlöchern und kann es kaum erwarten, sein eigenes Zuhause zu finden.

Wir gehen davon aus, dass Pivo ca. mittelgroß wird. Bei uns zeigt er sich als sozialverträglicher, verspielter und neugieriger Jungspund.

In Pivo steckt sicher ein Jagdhundmix, daher wünschen wir uns eine aktive Familie, die ihn körperlich und geistig gerne auslasten möchte.

Leider kam Pivo bereits kastriert zu uns, darauf hatten wir keinen Einfluss. Er ist gechipt, geimpft und entwurmt und freut sich auf Anfragen.

Wo darf der hübsche Pivo seine Zelte aufschlagen?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Oktober 2022)
anfrage versenden