Die zauberhafte Romy fand ein schönes Zuhause in Hamburg und darf dort nun sorgenfrei und behutsam groß werden. Wir wünschen der süßen Maus alles Gute und viel Spaß! 

Update Romy (30.3.17)

Unser kleines, mickriges Krümelchen Romy, die verletzt, unterkühlt und untergewichtig am Straßenrand gefunden wurde, ist nun schon zu einem Krümel geworden. Dank der intensiven, liebevollen Pflege und der guten medizinischen Versorgung bei ihrer Pflegemama hat sie sich schon prächtig erholt und schon gut zugenommen.
Da sie nun ausreichend Nahrung hat, zeigt sie, dass sie ein ganz schöner Frechdachs sein kann und entdeckt die Welt. Aber sie ist dabei niemals ruppig sondern einfach nur verspielt welpentypisch frech, wie es sich für ein glückliches Hundebaby nun mal gehört. Doch nun beginnt der Ernst des Lebens für sie, denn sie ist fit genug für ihre erste Impfung und ihren Microchip, so dass sie dann auch ihren Pass erhält und sich hoffentlich recht schnell auf die Reise in ein glückliches Leben in ihr Fürimmerzuhause machen kann. Wir denken, dies dürfte bei diesem knuddeligen Gesicht nicht all zu lange dauern…

Ihre Geschichte: 

Der Schutzengel dieses kleinen Hundemädchens hatte diesen Sonntag nicht frei und so hatte sie das unglaubliche Glück, von unserer Tina am Straßenrand gefunden zu werden.

Sie ist viel zu jung, um ganz alleine auf der Straße überleben zu können, denn dass das viel zu oft ein harter Kampf ist, konnte man sofort an ihrer Verletzung sehen.

Sie ist wohl erst 2-3 Monate jung und die Wunde stammt höchstwahrscheinlich von einer Bissverletzung von einem größerem Artgenossen.

Sie schien zu spüren, dass Tina ihr Schutzengel auf 2 Beinen war, denn sie versuchte nicht, davonzulaufen.

Die Kleine war bereits sehr unterkühlt, wer weiß wie lange sie dort schon gelegen hat.

Tina säuberte ihre Wunde und gab ihr sofort eine Infusion Subkutan, denn als Tierschützer in Mostar weiß man mittlerweile wie man so etwas macht – manchmal dauert es einfach zu lange, bis ein Tierarzt vor Ort ist.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Monate (März 2017)
anfrage versenden