Sassy fand ihr großes Glück in Nienburg. Nach einer großen Suchaktion, nachdem sie gleich am Anfang entwischte, konnte sie nun auch endlich wieder gefunden werden und nun wirklich zur Ruhe kommen. Trotz einer Amputation eines Hinterlaufs, kann sie nun endlich ihr Leben genießen und bekommt die Versorgung und Liebe die so sehr braucht.
Wir wünschen Sassy nur das Beste und ein langes und glückliches Hundeleben!

Hallo ich bin“s die süße Sassy .
Ich bin einer der vielen IFAW Hunde neulich  Abend zusammen mit Puppie ins Weserbergland gezogen.
Mein Pflegefrauchen hat heute Nacht auf dem Sofa, ganz dicht bei uns geschlafen und auf uns aufgepasst.
Mein Herzchen hat vor Angst ganz doll geklopft, denn bisher konnte ich mich auf dem Dach meiner Hundehütte ein wenig in Sicherheit wähnen.
Draußen im Garten konnte ich noch nicht mal Pippi machen vor lauter Aufregung und dann habe ich mich ganz dicht an Pflegefrauchen gekuschelt.
Heute Nacht habe ich auch keinen Mucks von mir gegeben.
Irgendwie ist es aber furchtbar nett hier. Das Futter schmeckt hier ganz anders als sonst und Sunny und Fili sind ja auch so lieb zu uns.
Heute Morgen kam Puppies Pflegefrauchen zu uns und zusammen mit ganz vielen Hundekumpels habe ich mich überreden lassen, einen Waldspaziergang zu machen.

Ihre Geschichte als sie noch vor Ort in Bosnien&Herzegowina war:

Auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht, dies ist keine Bergziege sondern ein Hund. Sassy ist anfangs eher ängstlich und unterwürfig. Es scheint, sie fühlt sich auf dem Dach ihrer Hütte deutlich sicherer. Doch trotz ihrer Angst ist sie brav im Umgang und läßt sich streicheln. Wenn sie einem Menschen vertraut, überschüttet sie ihn mit Küssen und kommt auch freudig auf ihn zugelaufen.

Sassy wiegt aktuell etwa 12 kg (Oktober 2015) und wurde auch bereits kastriert.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (Oktober 2015)
anfrage versenden