In 96047 Bamberg hat Sekica ihr Happy End gefunden. Die besondere kleine Maus darf endlich ankommen und ihr Glück finden, auf ein wunderschönes Glücksstreuner-Leben.

Hallo Du da, ja Dich mein ich! Mein Name ist Sekica und das bedeutet übersetzt „kleine Schwester“. Möchtest Du gern ein bisschen Magie in Deinem Leben ? Dann schau mir ganz tief in die Augen…ja du siehst richtig: Ich habe zwei verschiedene Augenfarben! Mit meinem bernsteinfarbenem Auge bringe ich Dir meine Ruhe und Gelassenheit, mit meinem blauen Auge lasse ich Dich tief in mein Innerstes schauen. Dort erkennst Du, dass ich eine liebevolle, treue und sehr verschmuste Seele bin.

Als die Mädels mich hier von der Straße holten war ich wirklich schlimm krank und hatte eine schweren Katzenschnupfen und eine entzündete Narbe am Bauch. Meine Pflegemama hat sofort erkannt, wie sehr ich mich nach Normalität, nach einem warmen kuschligen Körbchen und nach liebevollen Händen sehne. Somit durfte ich erstmal bei Ihnen bleiben. Jetzt sind Sie auf der Suche nach einem schönen zu Hause für mich. Leider werde ich durch die Krankheit immer en bisschen schwerer atmen als andere Miezen, deswegen sollte ich lieber nur in der Wohnung bleiben und im warmen Haus bleiben dürfen. Durch die lange Krankheit, konnte ich mich lange Zeit nicht so gut bewegen und habe deswegen ordentlich an Gewicht zugelegt, das ich natürlich wieder nach und nach verlieren sollte. Das kriegen wir aber auf jeden Fall zusammen hin. Futterumstellung und Co. ist schon durchgeführt und alles ist schon eingestellt, muss also einfach nur fortgeführt werden. Leider höre ich auf einem Ohr nicht mehr, das schränkt mich aber nicht ein und vor allem kann ich mich trotzdem problemlos bei der Pflegemama melden, wenn ein klassischer Mieznotfall besteht, weil eine freche Fliege in die Wohnung gehuscht ist oder vergessen wurde, dass ich meine täglichen Kuscheleinheiten noch nicht vollständig bekommen habe 😉

Da ich auf einem Ohr nicht mehr höre, haben die Mädels hier eine Rötgenaufnahme machen lassen und das mal genauer angeschaut, dabei kam raus, dass etwas in meinem Ohr ist, was da nicht hingehört… Das ist nicht super dramatisch, muss aber in der Zukunft mal entfernt werden. Die Tierärztin, die sich um mich kümmert hat sogar angeboten dir das genauer zu erklären. Die Frau ist suuuuper lieb!

Das ich ein bisschen was mitbringe, das weiß ich, aber ich bin doch sooo eine liebe Maus. Ich habe nach so langer Zeit, alleine, krank und ohne Zuneigung auf der Straße gelebt… ich habe mein Glück doch auch verdient. Wenn du mir trotzdem eine Chance gibst, würde mir das Alles auf der Welt bedeuten!

Mit anderen Katzen will ich nicht zusammen sein, da genieße ich lieber alleee Aufmerksamkeit und Kuschler ganz für mich alleine. Kuscheln ach das ist einfach das Schönste auf der Welt. Meine Pflegemama bekommt schon Muskelkater in den Armen vom ganzen Streicheln und Kuscheln soooooo toll finde ich euch Zweibeiner 🙂

Wenn jemand zu Besuch kommt, dann finde ich das eher cool und freue mich darüber die Leute kennenzulernen. Schüchtern – das bin ich eigentlich nicht. Dadurch, dass ich so lange alleine war, will ich ständig bei dir sein und mich mit dir unterhalten. Ich schlafe jede Nacht im Bett bei meiner Pflegemama und weißt du: sie gibt mir ganz schön viel Platz ab und ich lege mich dann immer direkt ganz nah an sie dran – so kuschelig warm. Du siehst: Kuscheln muss immer drin sein und auch Spielen ist mir wichtig, dabei wirst du mal so richtig lachen, denn ich mache sehr akrobatische Hüpfer. Haha das wird ein Spaß!

Hast du ein warmes Plätzchen für mich frei? Ich kann es kaum erwarten mich endlich an dich zu kuscheln.

Sekica ist kastriert. Außerdem wurde sie geimpft und gechipt und negativ auf FIV und Leukose getestet. Es liegen zwei Röntgenbilder und ein großes Blutbild vor, die bei Anfrage, natürlich auch gesichtet werden können.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 2,5 Jahre (Februar 2022)
anfrage versenden