Unser goldiger Sonny fand sein Zuhause im Norden und genießt dort nun ein schönes Hundeleben. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Wenn man klein ist, ist das Leben auf der Straße alles andere als einfach. Denn hier gilt das Recht des Stärkeren. Essbares ist genauso rar wie ein halbwegs sicherer Platz oder Zuneigung. Das musste auch Sonny erfahren. Er ist noch nicht einmal ein Jahr alt und wurde seinen Besitzern schon lästig. Sie setzen ihn vor die Tür und Sonny musste nun schauen, wie er zurecht kam.

Die Straßenhunde der Umgebung waren über die neue Konkurrenz natürlich alles andere als glücklich und setzten ihm entsprechend zu. Sonny kam kaum an Essbares, musste die regnerischen Tage ohne Unterschlupf verbringen und lechzte förmlich nach menschlicher Zuneigung. Zum Glück konnte eine Dame der Umgebung dem nicht länger zu schauen und obwohl sie selbst kaum Platz oder Möglichkeiten hat, nahm sie den kleinen Sonny zu sich. Und Sonny revangierte sich postwendend mit Zuneigung und Freude!

Die Dame kontaktierte uns und so befindet sich Sonny nun auf dem Weg ins Streunerdorf. Zwischenzeitlich konnte der junge Herr schon gechipt, geimpft und kastriert werden und ist somit auch ausreisefertig. Sonny, auch wenn dein Start alles andere als schön war, wir sind sicher es findet sich jemand für dich, der dir zeigen wird, wie toll das Leben sein kann! Wer mag dieser Zuckerschnute ein Zuhause bieten und ihm die Liebe geben, die er verdient?

Sonny hat eher kurze Beine und wird vermutlich nicht sehr groß.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahre (Mai 2019)
anfrage versenden