Warum es unsere Sprotte in die Domstadt verschlagen hat? Das ist doch ganz klar: Dat Hätz vun dr Welt, dat schlät am Rhing! In 50996 Köln darf sie nun an Land gehen und von ihrer Heimat erzählen. Machs gut, kleine Sprotte!

Hey, ich bin’s, Sprotte!

Nisha und ich hatten richtig großes Glück. Als wir aus unserer Narkose in der Tierklinik wach wurden, vernahmen wir 3 freundlich klingende, uns unbekannte Stimmen in der Nähe unseres Zwingers. Wir waren uns erst nicht sicher, ob wir noch träumten, aber als die Stimmen näher kamen und 3 liebe Gesichter uns dann auch noch anschauten, da spürten wir, dass das vielleicht unsere Chance sein könnte.

Noch zu müde für eine größere Reaktion wackelten wir nur zaghaft mit unseren Schwänzen und hofften, dass das Schicksal es gut mit uns meint …

Es vergingen noch einige Wochen, doch dann plötzlich wurden wir von der Menschin, die sich um uns kümmerte, eingepackt, ins Auto gesetzt und aus der Stadt rausgefahren.

Und als wir an unserem Bestimmungsort ankamen, hörten wir eine der Stimmen, die uns im Halbschlaf angesprochen hatte. Und diesmal sagte sie, dass sie sich freut, dass wir nun endlich da sind und dass nun alle zusammen ein liebevolles Zuhause für uns suchen würden. Juchhu!!! Wir wussten es!

Da bin ich nun also. Ich bin Sprotte. Genauso lustig, wie ich aussehe, bin ich auch. Ich liebe das Leben und meine Hundefreunde im Streunerdorf.

Ich finde alle wirklich nett und mache auch bei den Menschen keine Unterschiede.

Also, wer mich ins Herz schließt, der bekommt eine Freundin fürs Leben und wir werden bestimmt richtig viel Spaß zusammen haben!

Sprotte ist gechippt, geimpft, entwurmt und ausreisefertig.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1–1,5 Jahre (Januar 2024)

Pflege- oder Endstelle?

Ihr würdet gerne als Pflegestelle helfen, wisst aber nicht wie? Hier erklären wir euch, wie es geht.

Ihr möchtet einem unserer Schützlinge ein Zuhause schenken? Einzelheiten zum Vermittlungsablauf findet ihr hier.

anfrage versenden