Wir müssen Abschied nehmen von unserem kleinen Yemi. Leider ist er, wie sein Bruder Luigi, aufgrund einer schweren Krankheit verstorben. Wir sind unsagbar traurig, dass wir ihm kein schönes Leben ermöglichen konnten. Wir werden dich nie vergessen kleiner Mann! 

lein, flauschig, Yemi. Yemi kam vor Kurzem mit seiner Mama und seinen Geschwistern Judi und Luigi ins Streunerdorf. Dort konnte die kleine Familie sich erst mal von den Strapazen des Straßenlebens erholen. Noch genießt Yemi die Nähe seiner Hundefamilie. Doch so langsam darf er sich auf die Suche nach seinem Für-immer-Zuhause machen.

Yemis Alltag wird zurzeit noch von Fressen, Schlafen und Toben mit seinen Geschwistern bestimmt. Das kleine Hundeeinmaleins will er erst noch lernen. Hier kommt ihr ins Spiel! Nachdem klein Yemi in Ruhe angekommen ist, möchte er mit Geduld und Verständnis mit allem vertraut gemacht werden, was er als gelassener Familienhund wissen muss. Auch Streicheleinheiten sollten dabei nicht zu kurz kommen. Anschließend freut sich der kleine Racker über den Besuch einer Hundeschule. Hier kann er unter Beweis stellen, dass mehr als ein süßes Hündchen in ihm steckt.

Bei wem darf Yemi demnächst Remmidemmi machen?

Yemi ist gechipt, geimpft und entwurmt und freut sich über Anfragen.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (Mai 2022)
anfrage versenden