Gooding und Streunerglück im Juli

Mit Gooding könnt ihr bei jedem Einkauf im Internet einen Teil des Einkaufswertes (bis zu 15%) an gemeinnützige Projekte spenden, ohne dass es euch auch nur einen Cent mehr kostet.
Es machen bereits 1328 Onlineshops, wie IKEA, eBay, Amazon und Co. bei Gooding.de mit.

Im Juli haben 40 Unterstützer über gooding.de für uns eingekauft und durch diese Einkäufe wurden 300€ an uns gespendet.
Insgesamt haben über Gooding schon 202 Unterstützer für uns eingekauft und es sind bereits 2306€ an Spenden für unsere Schützlinge entstanden.
Leider sind wir laufend auf finanzielle Hilfe für unsere Arbeit angewiesen und besonders regelmäßige Spenden sind ein wichtiges Standbein, damit wir den Hunden und Katzen in Mostar weiterhin zu einem besseren Leben verhelfen können, denn die Kosten für Futter und Unterkunft in unserem Streunerdorf müssen jeden Monat getragen werden und dann gibt es leider in jedem Monat Notfälle wie unsere Welpen, Shaloma oder Odysseus, die ganz besonders viel medizinische Hilfe und damit auch finanzielle Hilfe benötigen.

Daher würden wir uns auch riesig freuen, wenn sich noch mehr von euch bei Gooding.de anmelden würden und wir vielleicht statt 40 Unterstützer/Monat irgendwann 400 Unterstützer/Monat hätten.

Wir danken allen, die bisher bei Gooding.de mitgemacht haben und freuen uns über jeden weiteren Unterstützer!
Ihr macht es möglich, dass wir auch weiterhin notleidenden Tieren in Bosnien-und Herzegowina ein neues Leben schenken können.

Vielen, vielen Dank vom ganzen Streunerglück-Team!!

http://streunerglueck.de/helfen-spenden/hilfe-ueber-gooding/

https://www.gooding.de/organization/streunerglueck-e-v-24157?select=1