News Archiv: Paten

Update Milan

Wir wussten ja schon immer, dass Milan etwas Besonderes ist. Aber dass er gleich zwei versierte Tierärzte (inkl. Knochenspezialist) hinters Licht führt, ist dann doch noch mal eine andere Hausnummer. …

Elvis …

Ein wichtiges Mitglied unserer Streunerglückfamilie hat uns verlassen. Jedem einzelnem im Team ist er ans Herz gewachsen. Ob sie ihn persönlich kannten oder nicht. Dieser große, liebenswerte und einzigartige Hund …

Geschafft!!!

Bolle hat die hoffentlich letzte OP seines Lebens sehr gut überstanden! Auch wenn die OP nicht einfach war und Bolles Operateur gut ins Schwitzen kam, bringt sie doch ein wunderbares Happy End.

Update Bolle

Vielen Dank für all die eingegangenen Spenden! Wir haben den vollen Betrag von letztlich rund 500 € zusammenbekommen! Doch Bolle muss unbedingt zu einem Spezialisten und sucht dringend Paten.