+++ Das Futter wird knapp! +++
Die Lage spitzt sich immer mehr zu! Die Spenden nehmen rasant ab, die Tierarztkosten explodieren und nun auch noch das: Unser Futtervorrat geht zur Neige. …
Die Lage spitzt sich immer mehr zu! Die Spenden nehmen rasant ab, die Tierarztkosten explodieren und nun auch noch das: Unser Futtervorrat geht zur Neige. …
Vor einigen Wochen hatten wir euch bereits von einer anstehenden Operation berichtet, nachdem Tumore an Enigmas Hinterläufen entdeckt worden waren. Die Tierarztkosten sind nun leider höher als veranschlagt. Daher bitten wir euch erneut um eure Unterstützung! …
Bei manchen unserer Schützlinge lest ihr im Text, dass sie Leishmaniose-positiv sind. Das scheint der Satz zu sein, der alle Vermittlungschancen auf null reduziert. Weil wir uns für Grando und Co. ein Happy End wünschen, möchten wir heute noch mal über Leishmaniose sprechen.
Für uns bedeutet verantwortungsbewusster Tierschutz vor allem eins: ein Leben lang für unsere Schützlinge da sein. Sie zurücknehmen, wenn sie nicht in ihren Familien bleiben können oder dürfen. …
Unser kleines Sorgenfell bekam den Namen „Wilma“. Wie wir schon erwartet hatten, ist sie Leishmaniose-positiv und sogar schon ca. 9 Jahre alt. Wie lange sie so leben musste, können wir nur erahnen. …
Erst wenige Stunden in Deutschland, da war Nela schon ein Notfall. Beim Tierarzt stellte sich heraus, dass Zahnfleisch und Zahnhalteapparat massiv entzündet sind – auch ihre Atemwege waren bereits in Mitleidenschaft gezogen. …
… bzw. nebenan. Denn wir möchten neben unserem Haupthaus, einen Wohncontainer bereitstellen. Dieser soll Volontären als Unterbringung zur Verfügung gestellt werden. …
Vor kurzem durfte Enigma auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen – der Start in ein neues, sorgenfreies Leben. Doch beim Tierarzt kam es anders: Zwei Geschwulste wurden entdeckt, die bösartige Zellen enthalten. …
Schnäppchenjäger aufgepasst! Vom 11. bis 17. August 2024 könnt ihr im Rahmen einer Facebook-Auktion tolle Schnäppchen ergattern und dabei Gutes für die Fellnasen von Streunerglück e.V. tun …
Teaming ist ein Onlineportal, über das man ganz einfach 1 Euro pro Monat spenden kann. Bei über 22.500 Followern auf Facebook und 9.700 auf Instagram wollen wir deshalb nun eine Challenge starten: Wir möchten gemeinsam mit euch die 1.000 knacken!!! Helft uns, werdet Teamer und unterstützt uns mit 1 € pro Monat …
Aktuell kommen wir finanziell an unsere Grenzen. Daher brauchen wir DRINGEND eure Unterstützung, um weitermachen zu können. Jeder Euro ist hierbei wichtig und kann uns helfen, wieder auf die Füße zu kommen.
Zahlreiche unserer Schützlinge in Deutschland sind in Pensionen untergebracht. Die monatlichen Kosten für ihre Unterbringung belaufen sich auf mehrere tausend Euro. Bitte unterstützt uns, damit wir auch andere wichtige Projekte weiterhin finanzieren können.