Vielen Dank für all die eingegangenen Spenden! Wir haben den vollen Betrag von letztlich rund 500 € zusammenbekommen!

Leider hat die Untersuchung unsere schlimmsten Befürchtungen übertroffen. Als unsere Tierschützer in Bosnien und Herzegowina damals gebeten wurden, Bolle zu übernehmen, waren seine Wunden vom Autounfall bereits verheilt. Zumindest dachten wir das. Leider stellte sich heute heraus, dass wer auch immer ihn operiert hat, sein Handwerk nicht gut versteht. Bolles verbliebenes Hinterbein hat einen alten Bruch, der damals wohl mit einer Platte „stabilisiert“ werden sollte. Leider sitzt die Platte komplett stümperhaft und der Bruch ist bis heute nicht ausgeheilt. 

Sie drin zu lassen, ist keine echte Option, da sie schmerzhaft direkt unter der Haut sitzt. Sie rauszunehmen aber auch nicht, der Bruch würde wieder instabil werden.

Bolle muss unbedingt zu einem Spezialisten, in der Hoffnung, das Bein noch retten zu können. Bolle und wir brauchen unbedingt alle eure gedrückten Daumen, denn das wird kein Zuckerschlecken.

Die Blutwerte erwarten wir in den nächsten Tagen und geben dann noch mal ein Update.

Bolle sucht nun auch dringend Paten, die ihn längerfristig mit einem monatlichen Beitrag bei seiner Genesung unterstützen möchten. Ihr möchtet Pate werden? Schreibt uns an kontakt@streunerglueck.de

Vielen Dank!