Gooding – für Shopping-Queens, Essenbesteller und Onlineshopper

Neulich – da sagte jemand zu mir, dass ich doch mal dieses Gooding benutzen soll. 
Und ich dachte nur so, was? Was ist das und warum?

Also erst einmal zu mir – ich bin Stella, 24 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich lebe mit meinen zwei Hunden zusammen und hab grundsätzlich immer viel zu wenig Zeit für alles. 
Das heißt eben auch, dass ich alles online und leider oft auch mir abends etwas zu essen bestelle, denn nicht selten bleibt für den leidigen Einkauf auch keine Zeit. 
Schließlich muss ich ja Gassi und dann noch zu meiner Arbeit gehen.

Eines Abends saß ich nun also wieder über meinem Tablet und schaute mir nun dieses Gooding mal an. 
Das Prinzip ist eigentlich ziemlich einfach. 
Über Gooding einfach den begehrten Shop auswählen, dann das gewünschte soziale Projekt aussuchen und zack geht’s schon los mit dem Shoppen. 
Der ausgesuchte gute Zweck erhält nun durch den Einkauf eine Prämie und das ganz ohne Mehrkosten! Also eigentlich tut man etwas Gutes ohne Mehraufwand oder Mehrkosten nur, weil man vorher über Gooding auf die Website wechselt. 
Ziemlich easy finde ich. Zukünftig werde ich beim Online-Shopping und den ganzen Essensbestellungen jetzt Gooding verwenden, denn einfacher kann man einfach nichts Wohltätiges tun.

Also an alle Shopping-Queens, Essensbesteller aus der Not heraus und Onlineshopper – zukünftig Gooding für den guten Zweck nicht vergessen.

Alles Liebe,

Stella – die Onlineshopping-Queen

PS: Ich unterstütze übrigens meinen Lieblingsverein Streunerglück e.V. – denn dort wird in Kürze ein neues Streunerdorf in Bosnien&Herzegowina für die Tiere aufgebaut und wieder ein großes Kastrationsprojekt gestartet. 
Jede Menge Gutes also, was man unterstützen sollte 😉

https://www.gooding.de/shops?select=streunerglueck-e-v-24157&ext=1