Unser Katzenhaus platzt aus allen Nähten – seitdem es sich in Mostar herumgesprochen hat, dass wir nicht nur Hunden, sondern auch Katzen helfen, ein schönes Zuhause zu finden, werden leider immer wieder Katzen vor unserem Streunerdorf ausgesetzt – Ausgewachsene und viele, viele Kitten.

Möchtest du einer oder zwei Katzen ein neues Zuhause schenken? Am liebsten sollten sie aber noch jung sein? Dann haben wir gute Nachrichten: Unsere Kitten können schon Ende Oktober nach Deutschland reisen! Am liebsten würden die kleinen Racker zu zweit bei dir einziehen oder zu einer bestehenden Katze dazu kommen. Wir beraten dich sehr gern, welche Katze(n) am besten zu dir und deiner Lebenssituation passen würden.

Schon gewusst? Junge Katzen lassen sich auch hervorragend mit Hunden vergesellschaften. Hast du vielleicht schon einem unserer Hunde ein neues Zuhause geschenkt? Dann ist doch bestimmt noch Platz für zwei kleine Fellnasen, oder? Auch als Pflegestelle würdest du uns extrem weiterhelfen, da vor unseren Toren bereits die nächsten Katzen auf einen Platz in unserem Streunerdorf warten.

Wenn du Interesse an unseren kleinen Schätzen hast, schreib uns einfach eine Mail mit ein paar Infos zu dir an kontakt@streunerglueck.de. Wir melden uns dann umgehend bei dir!

P. S.: Bitte weitersagen! Fragt gern bei Freunden und Familie nach, ob sie sich vorstellen könnten, uns als Pflegestelle zu unterstützen!